PoV. Stegi
Ich wusste es! Ich wusste es, verdammt! Wieso war ich nur so dumm und habe geglaubt er könnte mich auch lieben?! Wie, wie und nochmal wie?! Ich muss irgendwo hin wo mich niemand findet. Kann man hier auf's Dach? Ich laufe bis nach oben und dort ist auf einem Echbalkon eine Leiter die tum Dach führt. Ich kletter die Leiter hoch und gucke mich um. Von hier kann man das ganze Internat überblicken. Aber was ich dann sehe macht mich noch trauriger als ich eh schon bin. Tim geht mit Veni, Felix und Rewi weg. Keine Ahnung wohin, ich sehe nur das sie alle eine große Tasche haben. Aber wo ist Tobi? Ach mir doch egal, für mich interessiert sich eh keiner. Ich setze mich auf das Gelände, dass dafür da ist das man nicht herunterfällt. Ich könnte mir hier trotzdem das Leben nehmen. Ich müsste nur auf stehen und ich mich nach vorne fallen lassen. Dann wäre es vorbei. Nie mehr Liebeskummer. Nie mehr verarscht werden. Nie mehr beleidigt und geschlagen werden. Und nie mehr Tim sehen.
Abef was wäre mit Lil? Wäre aie traurig? Ich bin ihr kleiner Bruder und sie wollte mir schon immer helfen und mich beschützen. Aber och möchte so nicht weiterleben. Es macht keinen Sinn.PoV. Liliane
Jetzt rennen wir also zu zweit durch das Internat und suchen Stegi. Tobi hat mir alles erzählt und meint, ich wüsste besser wo Stegi sein könnte. Hoffentlich tut er sich nichts. Ich könnte mir sowas nie verzeihen. Er ist doch mein kleiner Bruder...
Mittlerweile sind wir ganz oben angekommen und haben jedes Zimmer durchsucht. Außer Atem fragt Tobi "Wo kann er nur sein?". Da fällt mir was ein! Der Eckbalkon mit der Leiter auf's Dach! Er will doch nicht etwa.. Nein! "Komm mit! Ich glaube ich weiß wo er ist!" rufe ich und renne los. Auf dem Balkon angekommen kletter ich schnell die Leiter hoch und wirklich. Da steht Stegi. Mit nur noch einer Hand am Gelände! "Stegi! Komm sofort hierhin!" Nun ist auch Tobi angekommen. "Stegi er meinte das sicher nicht so.." "Natürlich meinte er es so! Ich wurde schon immer nur verarscht! Und ich dachte hier würde es anders werden, aber Nein! Wenn ich loslassen würde wäre alles vorbei. Alle könnten glücklich weiterleben und ich muss sowas nicht mehr ertragen!" "Bist du dumm?! Stegi das könntest du mir nicht antun! Ich würde nie glücklich sein! Stegi du bist mein kleiner Bruder! Ich mache mir Sorgen um dich! Denkst du, wenn du dich umbringst, geht es mir besser?! Nein es geht mir nur noch schlimmer! Ich müsste immer daran denken, dass ich es verhindern hätte können! Stegi bitte! Tu mir das nicht an..!" schrei ich ihn an. Ich weine zwar auch, aber schreien kann uch trotzdem. "Lil es tut mir so Leid.." sagt er und dreht sich zu uns um. Man sieht deutlich das auch er nun mehr geweint hat.
"Stegi?! Stegi was machst du da oben?!" ruft.. Tim?! Ich gehe zum Gelände und sehe das sich fast die gesamte Klasse um Tim gestellt hat. "Ich beende mein Leiden! Welches ich wegen dir habe!" ruft er hinunter. Er dreht sich um, gibt mir einen Kuss auf die Wange, murmelt ein "Es tut mir Leid.. Ich bleibe immer bei dir.." und lässt das Gelände mit der anderen Hand auch los. "Stegi nein!!" schrei ich Tränen erstickt und probiere nach seiner Hand zugreifen, was mir aber nicht gelingt. "STEGI!!" rufe ich ein letzes mal bevor ich nach unten renne. Mein Stegosaurus ist..ist..tot..Hallihallo! Danke für über 500 Reads!*_*
Hätte ich nie erwartet...
Darum ist das Kapitel extra länger ^°^
Übringens falls ihr Fragen habt könnt ihr sie immer stellen :)
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
Fiksi PenggemarStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...