81. Kapitel

1K 68 5
                                    

PoV. Stegi
"Lil! Du musst wieder zurück!" "Nie im Leben! Das kannst du vergessen!" Genau in dem Moment tauchen unsere Eltern hinter ihr auf und ziehen sie an den Haaren zu sich. "Ah! Lasst mich los!" Wie wild strampelt sie aber es bringt nichts. Mein Vater kommt auf Mara, Tim und mich zu. Dann sagt er mit böser Stimme "Ihr werdet noch was erleben..." Schützend stelle ich mich vor meine Freunde und zische "Lass meine Freunde aus dem Spiel." Dann wende ich mich zu ihnen. "Lauft! Lauft und holt hilfe." Schnell gebe ich Tim noch einen Kuss und dann schiebe ich sie weg. "Nein! Stegi!" schreit Tim noch aber Mara zieht ihn weg. Hoffentlich holen sie Hilfe...

PoV. Tim
Warum hat er das gemacht?! Die ganze Zeit laufe ich im Strand auf und ab. "Tim!", Mata steht plötzlich vor mir, "Jetzt ruf schon endlich die Polizei!" Sie hält mir ihr Handy hin. Ich nehme es und tippe die Nummer ein.

Keine 20 Minuten später ist die Polizei schon da und wir sind auf dem weg zu Stegi und seiner Familie. Als wir ankommen zieht Lils Mutter immer noch an ihren Armen und Stegis Vater versucht ihn zu ertrinken! "Bitte nehmen sie die beiden fest! Sie probieren gerade meinen Freund zu ertränken!" Einer der beiden läuft zur Lil und der andere läuft zur Stegi. Mara geht mit zu Lil und ich mit zu Stegi.
"Los! Töten ihn! Fuck! Verschwinde!  Die Bullen!" Stegis Vater lässt ihn los und will wegrennen, doch der Polizist hat ihn schon gepackt. Sofort ziehe ich Stegi aus dem Wasser, welcher sehr schnell atmet. "Stegi? Geht es dir gut?" Er streckt den Daumen in die Luft.

Lil wird nun für die letzten Wochen bei Mara wohnen. Im Moment sind wir alle bei Mara. Außer Stegi. Der schläft bei uns drüben. Und jetzt kann ich endlich Leute in meinen Plan einweihen. "Lil?" "Ja?" "Hat Stegi mal gesagt wie er heiraten will?" Mit offenem Mund guckt sie mich an. Dann strahlt sie. "Also er will es romantisch. Wann willst du ihn fragen?" "Nächstes Jahr... Wenn wir unseren Abschluss haben..." "Wir helfen dir!" sagen Mara und Lil gleichzeitig.





Huhu Fehns
Ihr könnt euch bald wieder auf eimen großen Zeitsprung einstellen und auch bald auf das Ende :c
Aber vielleicht mache ich ne Fortsetzung c: Wenn nicht starte ich auf jeden Fall eine neue Stexpert Geschichte
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt