6. Kapitel

2K 144 28
                                    

PoV. Stegi
Das ist jetzt nicht sein Ernst oder?! Erst nennt er mich blöd und jetzt will er mit mir reden? Nein so dämlich bin ich nicht! "Stegi bitte.. Ich meinte das nicht so. Wirklich nicht!" Nervt er mich jetzt den ganzen Tag?! Ich stehe auf, mache die Tür auf und Tim fällt mir entgegen. "Stegi ich.." "Nein! Lass mich einfach! Geh zu deinen Freunden und schwänze Unterricht!" schreie ich ihn an und gehe einfach zurück zum Klassenzimmer. Dort klopfe ich an und werde vom Lehrer herzlich empfangen. "Stell dich doch bitte vor." "Hallo, ich bin Stegi, bin 16 Jahre alt und.." In dem Moment kommt Tim rein. Was macht er denn hier? Ich blicke mich immer Zimmer um und sehe das seine Freunde auch hier sind. Oh nein. "Und du bist ne Schwuchtel die uns Tim wegnimmt!" schreit Veni, glaube ich zumindest, aus der letzten Reihe. "Such dir einen Platz aus." meint der Lehrer freundlich und ich gehe sofort in die letzte Reihe und setze mich ans Fenster. Tim setzt sich neben mich. Warum?! "Schön das du dir den freien Platz neben Tim ausgesucht hast." sagt der Lehrer, von dem ich immer noch nicht den Namen wusste. "Er heißt er Herr Bergmann." flüstert Tim mir zu. Aber da ich kein Bock auf ihn hatte, ignorierte ich ihn gekonnt.
Nach gefühlten Stunden klingelte es endlich zur Pause. Auch wenn Herr Bergmann ganz nett ist, sein Unterricht ist trotzdem langweilig.
Ich gehe als einer der letzten aus dem Raum, wo ich nach ein paar Minuten direkt gegen eine Wand gedrückt werde...

Ja gut ist kurz aber besser als nichts
Bei uns ist ne Bombe und wir mussten evakuiert werden und deswegen habe ich langeweile..
Also Tadaa! Hier ein Kapitel!
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt