27. Kapitel

1.7K 132 13
                                    

PoV. Veni (Was da los?! :o)
Nachdem Stegi, Tim und Lil weggerannt sind, ist keiner von ihnen mehr wiedergekommen. Nun sitzen wir hier schon eine halbe Stunde und machen gar nichts. Bis Tobi plötzlich anfängt mit "Ich habe einen Vorschlag..". Natürlich hat mein schlauer Tobi einen Vorschlag. Ja es könnte sein...dass ich mich in ihn verliebt habe. Aner da unsere Gruppe nichts mehr gegen Schwule hat, ist das ok. Ich weiß leider bloß nicht ob er meine Liebe je erwidern wird. "Hau raus!" unterbricht Rewi meine Gedanken. "Also... Wir gehen runter zu Stegi und ihr werdet euch entschuldigen! Sonst wird er immer Angst vor euch haben. Und vielleicht können wir ihn und Lil ja in unsere Gruppe aufnehmen!" Wir alle nicken mit dem Kopf und Tobi springt sofort auf. "Dann kommt!" Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Bauch... Vielleicht habe ich auch Hunger. Weiß man bei mir nie. Vor Zimmer 125 bleiben wir stehen und Tobi klopft an. Mit dem "Herein!" gehen wir rein. Dort sitzt Tim mit rot verheulten Augen. "Tim? Alles gut?" fragt Felix vorsichtig. Er schüttelt nur den Kopf und man sieht wie wieder eine Träne still sein Auge verlässt. Sofort setze ich mich neben ihn und nehme ihn in den Arm. Er ist mein bester Freund. Ich kann ihn nicht so sehen. "Ist es wegen Stegi?" fragt Tobi leise. "Ja..ich habe mich schon bei ihm entschuldigt, aber er hat gesagt er brauch noch Zeit. Darum bleibt er ein paar Tage bei seiner Schwester. Was ist wenn er mir nie wieder verzeihen wird? Was soll ich denn dann machen?" Am Ende seiner Erzählung ist Tim endgültig in Tränen ausgebrochen. Ich nehme ihn noch fester in den Arm und schaue zu Tobi. "Tim. Das wird schon wieder. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir verzeihen. Ich kann ja auch nochmal mit ihm reden. Er vertraut mir. Ich glaube er sieht in mir sowas wie einen besten Freund. Wir wollten jetzt eh nochmal zu Stegi. Tim...leg dich hin und ruh dich aus. Du siehst ecjt schrecklich aus." Tim schaut nach oben zu Tobi und lächelt leicht. "Danke Leute." sagt er noch bevor wir das Zimmer verlassen. Wir lächeln ihm noch alle einmal zu und gehen dann zu Zimmer 124.

Als ob! Jetzt sind es einfach schon 700 Reads! Ihr seit verrückt Dankeschön!
Ich weiß nicht ob morgen ein Kapitel kommt, da ich kein Internet habe. Nur so als Info c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt