PoV. Stegi
"Mir kann man nicht helfen Tim. Ich weiß nicht mal warum ihr mit sowas wie mir befreundet sein wollt."
"Wir wollen mit dir befreundet sein, weil du cool und lustig bist. Und weil wir dich mögen. Nur weil du eine Stimme hörst, bist du nicht verrückt. Du hast sie doch gestern auch nicht gehört, oder?" Ich nicke. Stimmt. Wieso hat sie gestern nicht mit mir geredet?
Weil du Spaß mit Freunden hattest und mich nicht brauchst, wenn du Spaß hast...
"Ha! Du bist so dumm!" schreie ich. Tim guckt mich erschrocken an. "Nicht du! Die Stimme hat gesagt, sie war gestern nicht da, weil ich Spaß mit Freunden hatte. Und wenn ich Spaß habe brauche ich sie nicht! Das ist es!" schreie ich schon wieder und springe auf. Tim neben mir steht auch auf und ich drücke ihm einen Kuss auf den Mund und umarme ihn anschließend. "Du bist der beste." nuschel ich in sein Shirt und renne dann zu Lil nehme ihre Hände und drehe mich mit ihr im Kreis. "Wir müssen Spaß haben! Wir müssen Spaß haben!" singen wir die ganze Zeit. Mit meiner Schwester kann man einfach alles machen. Ich lasse sie los und frage "Wo sind die anderen?". "Die suchen dich." "Dann los!" damit springe ich die Leiter runter und renne in die zweite Etage, wo mir gerade Julia und Weni entgegenkommen. "Stegi!" rufen die beiden gleichzeitig und umarmen mich. "Kommt wir müssen die anderen holen und Spaß haben!" Die beiden gucken uns nur komisch an. "Hört einfach auf ihn." kichert Lil.
Ich renne in der Zeit schon runter in die erste Etage. Dort sehe ich Tobi, Veni, Rewi und Felix wie sie um eine Ecke rennen. Ich renne ihnen hinterher und umarme alle von hinten. "Stegi!" rufen sie erschrocken. "Spaß! Spaß! Spaß!" Nun gucken sie mich nur komisch an.
"Was willst von uns?" fragt Rewi schließlich und fängt an zu lachen. Sir anderen steigen mit ein. "Wie müssen Spaß haben!"Huhu Fehns!
Ich glaube die Geschichte ist bald zu Ende :c
Ich habe keine Idee mehr was reinkommen soll.
Oder ich muss halt ein größeren Zeitsprung machen wenn das okay ist c:Frage: Wie seit ihr auf Wattpad gekommen?
Antwort: Meine Freundin hat mir solange gesagt ich soll mir das mal angucken, bis ich es mir geholt habe xDWenn ihr wollt könnt ihr mal meine neue Geschichte lesen c:
Die heißt: Die Youtubespiele
Würde mich freuen c:
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...