PoV. Stegi
Na dann viel Spaß beim erklären Tim.
Nun muss ich auch grinsen. Aber da noch niemand von uns geantwortet hat fragt Tobi nochmal "Seit ihr?". Tim nickt kaum sehbar mit dem Kopf. "Ahhh mein kleiner Bruder hat nen Freund!" damit erdrückt Lil mich fast. "Lil...Luft...Atmen..." bringe ich heraus. "Sorry." lächelt sie und alle anderen fangen an zu lachen, während ich erstmal wieder Atme. Danach starre ich wieder auf mein Essen. "Stegi... Iss bitte etwas. Für mich." grinst Tim mich lieb an. Also nehme ich das Brötchen, leg ne Scheibe Schinken drauf, klapp das Brötchen zu und schiebe es mir in den Mund. Beim runterschlucken habe ich etwas Probleme. Wenn es runtergeschluckt ist werde ich fett. "Stegi. Schluck es runter." Also tue ich was mir befohlen wurde und sofort merke ich das etwas in meinem Magen ist. Es fühlt sich so voll an. Durch Zwang esse ich dann auch den Rest des Brötchens und dann gehen wir zum Unterricht.
'Wenn du später aufs Klo gehst, kotzt du das schön wieder aus'
Das ist sie wieder. Die Stimme warum ich nichts essen will. In der Klasse angekommen setze ich mich an meinen Platz am Fenster. Tim kommt wenige Sekunden später und setzt sich neben mich. Ein paar Minuten später kommt auch schon Herr Bergmann. "Guten Morgen Klasse! Ich habe schöne Nachrichten für euch! Wir sind in einem neuen Restaurant zum Test Essen eingeladen worden! Damit die Angestellten wissen, ob es auch Jugendlichen schmeckt! Es ist nächste Woche Mittwoch! Und jetzt fangen wir an mit Mathematik!"
Ein Test Essen?! Ich kann da nicht hin. Da werde ich doch viel zu fett.Hallo 👋
Ich habe ne Idee! Ich stelle am Ende eines Kapitels jetzt immer ne Frage und wer will kann die beantworten. Dann lernen wir uns besser kennen. Cool oder? Keine Sorge ihr müsst die nicht unbedingt beantworten.Frage: Seit ihr ein Junge oder ein Mädchen?
Antwort: Ich bin ein Mädchen.Ganz easy ne?
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...