Ich wurde von der lieben Ka_ex_thi nominiert und muss deswegen jetzt Fragen beantworten xD und da ich hier die meisten Reads habe, dachte ich, ich mache das hier :D
Viel Spaß ihr kleinen Fehns xD1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Auf jeden Fall mega schüchtern xD dann noch komisch, verrückt, ängstlich und... Ich glaube das wars2. Gibt es einen Star den du gerne mal daten würdest?
Jaaaa 😍😍😍 es gibt sogar zwei xD also einmal Sam Claflin oder Cro 😍😍😂3. Wenn du in einem Buch leben könntest, welches wäre es?
Ich weiß nicht ob die Buch Reihe jemand kennt, aber ich würde gerne in einem von den drei Magische Zeiten Büchern leben. Da haben die magsiche Ringe. Mit dme einen kann man in die Vergangenheit gucken, mut dem anderen in die Zukunft und mit dem letzten kann man die Gegenwart anhalten. Oder in ein ganzes halbes Jahr xD4. Kindheitswunsch?
Ach du scheiße... Ich glaube ich habe mir immer gewünscht Lehrerin zu werden... Mittlerweile nicht mehr xD5. Wohin würdest du am allerliebsten mal reisen?
Nach Venedig! Keine Ahnung ich glaube nur, weil wir in der Schule Herr der Diebe gelesen und geguckt haben. Seitdem bin ich mega fasziniert von Venedig xD6. Allergrößter Traum?
Mal einen meiner Lieblingsyoutuber oder meiner Lieblingsstars zutreffen 😍😍😍7. Was macht sich glücklich?
Also einmal wenn ich was mit meinen Freunden machen kann und wenn ich durch Youtuber lachen muss 😂😂8. Pizza oder Nutella? Auf was könntest du am ehesten verzichten?
Das ist gemeine, da ich beides Liebe xD
Aber ich glaube ich könnte eher auf Nutelle verzichten. Ohne Pizza hätte ich, wenn ich mal alleine wohne, glaube ich kein Abendessen xD9. Wie stehst du so Vegetarian und Veganern?
Ich habe nichts gegen sie. Nur weil sie kein Fleisch bzw. keine Tierprodukte essen. Ich finde es sogar gut, aber selbst könnte ich das nie10. Absolutes Highlight in deinen Leben bis jetzt?
Ach Gott! Ich glaube als ich mir den Arm gebrochen habe und mir meine Klasse und die Ogs was gemacht hat xDJetzt kann ich endlich nominieren!! 😈😈😈
Also ich nominiere
Hermine_Galadriel
Misseverdeen04
finetheunicorn
(ihr müsst es nicht tun wenn ihr nicht wollt c:)
Hier eure Fragen: (jetzt muss ich mir auch noch welche ausdenken .-. xD)1. In welchem Film würdest du gerne leben? Und warum?
2. Youtube oder Fernsehen? Was findest du besser?
3. Langschläfer oder Frühaufsteher? Würdest du gerne das andere sein? Wenn ja warum?
4. Harry Potter oder Tribute von Panem?
5. Was willst du mal in deinem Leben erreichen?
6. Welchen Star hasst du? Und warum?
7. Für immer Rock oder Hose tragen?
8. Einhorn oder Pegasus? Was findest du geiler xD?
9. Welche Figur aus einem Film oder einem Buch wärst du gerne?
10. Würdest du gerne nochmal ein Kleinkind sein?Kreative Fragen xD
Ich kann das halt nicht :D
Viel Spaß beim beantworten c:
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Das am Ende alles stirbt aber du lebst -Stexpert
FanfictionStegi (16) ist ein ganz normaler Junge und kommt dieses Jahr auf dasselbe Internat wie seine Schwester Liliane (17). Er hofft das alles besser wird als bei seinen Eltern und im Waisenhaus, aber dann trifft er auf Tim (17) und seine Clique die ihn je...