11. Kapitel

1.7K 133 10
                                    

PoV. Stegi
Was will Tobi mir denn jetzt wohl sagen? Ein bisschen Angst habe ich ja schon, aber ich hoffe mal das er mich nicht schlagen will. Wenn doch kann ich ja nach Tim rufen und er wird mich retten, oder? Würde er mir helfen?
"Also was gibt es?" probiere ich mit fester Stimme zu sagen. "Wie hälst du das aus?" Hä? Was meint er? Da ich nicht weiß was er meint, schaue ich ihn fragend an. "Wie hälst du es aus, jden Tag beleidigt und geschlagen zu werden, weil du schwul bist?" Ah! Das meint er! "Ich halte es nicht aus. Ich lasse es über mich ergehen und probiere stark zu bleiben. Aber Abends kommt dann alles hoch was ich probiert habe den ganzen Tag zurückzuhalten. Warum fragst?" "Es könnte glaube ich sein..das..ähm.. Wie soll ich es sagen.." "Sag es einfach. Glaub mir dann geht es dir besser." "Oke wenn du meinst. Also..", er räuspert sich, "ich glaube ich bin schwul.." Wow! Ich hätte mit allem gerechnet aber damit. "Oh das ist doch schön!" antworte ich ihm. "Nein eben nicht! Er wird meine Liebe nie im Leben erwidern!" Er fängt fast schon an zu weinen. "Hey Tobi alles gut.." Ich gehe auf ihn zu, nehme ihn in den Arm und streiche über seinen Rücken. "Danke Stegi." "Hey das ist doch selbstverständlich. Willst du mir sagen wie du dich in der Nähe dieser Person fühlst und ich kann dir sagen ob du verliebt bist?" "Also.. Ich muss einfach immer lächeln wenn ich ihn sehe und wenn er lacht muss ich immer mit lachen. Und wenn er mich berührt fühlt es sich so an, also würde ein ganzer Ameisenhauf über mich krabbeln. Außerdem muss ich immer aufpassen das ich mich nicht in seinen Augen verliere." "Ok du bist eindeutig verliebt. Und wer ist es denn nun?" "Es..es ist.. Rafi!" "Oh.." "Habe ich doch gesagt!" "Tobi hör auf zu weinen! Probiere doch mal herauszufinden was er für dich fühlt. Vielleicht ist er auch schwul akzeptiert es aber einfach nicht und schlägt deswegen Schwule. So war es bei Tim au- Oh mist!"
Fuck! Ich habe Tobi gerade erzählt, dass Tim schwul ist! Mist, Mist und nochmal Mist! "Tim ist.. schwul?!" "Pssht! Nicht so laut! Ja ist er. Aber sag ihm bitte nichts! Er würde mich umbringen." "Keine Sorge. Mache ich nicht. Aber das erklärt warum er so viel mit dir macht. Ich glaube er hat sich in dich verliebt." grinst Tobi mich an. "Was?! Nie im Leben!" "Ich probiere es herauszufinden! Fühlst du denn was für Tim?" grinst er mich schon wieder an. "Ich..ähm..ich..ich glaube schon.." "Ihr müsst zusammenkommen! Ihr seit so süß!" "Tobi! Du hörst dich an wie ein Mädchen!" lache ich. "Ok ich habe einen Plan. Ich erzähle Tim morgen oder übermorgen das ich schwul bin. Vielleicht erzählt er es mir dann auch und ich finde vielleicht mehr heraus." "Ähm ok. Danke. Und achte auf Rafi. Vielleicht läuft da mehr." nun grinse ich ihn an. "Jaja jetzt komm. Tim wartet bestimmt schon auf dich."

War ja klar das sowas kommt blablabla..
Aber wird auch alles gut gehen wie in den meisten Fan-Fictions?
Ich weiß es schon und ihr nicht hihi c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt