45. Kapitel

1.2K 91 39
                                    

PoV. Lil
Was?! "Omg Stegi! Komm her!" damit ziehe ich in hoch und nehme ihn in die Arme. "Stegi hör nicht auf die Stimme, ja? Versprich es mir! Du darfst dir nicht wieder weh tun!"
Ich drücke ohn von mir weg und gucke ihn in die Augen. "Versprich es mir..." flüstere ich nochmal.

PoV. Stegi
Du kannst es ihe nicht versprechen. Du wirst dir eh was antun!
Lass mich in Ruhe!
Ich werde immer bei dir bleiben! Du wirst mich nicht mehr los!
"Lass mich doch verdammt nochmal in Ruhe!!" Lil vor mir zuckt zusammen. "N..n..n..nicht d..du Lil." stammel ich.
Jetzt denken wieder alle falsch von dir! Lauf doch endlich weg!
"Versprichst du es mir?" fragt Lil wieder. "Es tut mir leid.." damit drehe ich mich um, quetsche mich durch Felix und Rewi durch und renne weg.
Ich höre noch wie sie mir alle hinterher rufen, aber ich ignoriere es.
Und wo willst du jetzt hin, Angsthase Stegi?
Ich weiß wo ich hin will! Also lass mich in Ruhe!
Und danach höre ich wirklich nichts mehr von der Stimme.
Ich renne die letzten Treppenstufen hoch und suche den Eckbalkon.
Als ich ihn gefunden habe kletter ich wieder die Leiter hoch, setze mich ans Gelände und lasse die Beine baumeln. Ich hoffe sie finden mich nicht hier.

PoV. Tim
Wo kann Stegi denn hingerannt sein? "Leute wir teilen uns auf! Rewi und Felix! Ihr sucht draußen! Tobi und Veni suchen die erste Etage ab, Weni und Julia die zweite und Lil und ich die dritte. Los geht's!" und damit rennen wir alle in verschiedenen Richtungen los. "Hast du schon eine Idee wo er sein könnte?" fragt Lil mich. Also wenn er in der dritten Etage ist könnte er... Der Balkon!! "Der Balkon!" sage ich und renne noch schneller. "Fuck!" ruft Lil hinter mir und rennt ebenfalls schneller.
Und wirklich dort oben sitzt er und lässt die Beine baumeln. "Stegi!" schreie ich und er dreht sich erschrocken um. Als er sieht das nur Lil und ich es sind dreht er sich wieder um. Langsam gehe ich auf ihn zu und setze mich neben ihn.
"Stegi? Ist alles ok? Du weißt, dass du mit uns reden kannst. Und, dass wir dir nur helfen wollen, oder?"


Hello Fehns!
Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Laut mancher FF's könnte ixh echt Stegi in weiblich sein... xD
Ich habe blonde Haare, blaue Augen und bin einfach mega blass :D
Finde ich jedenfalls, aber ist ja jetzt auch egal xD
Und danke für 1,4k! 😍❤
Ich hab euch lieb 😍❤😘

Frage: Lieblings Film(e)?
Antwort: Auf jeden Fall Tribute von Panem alle Teile. Am meisten den zweiten und vierten Teil und Harry Potter (wie ich auch gerne sage: Porter xD). Da kann ich noch nicht sagen welchen am meisten, da ich die noch nicht so durchgesuchtet habe wie Tributen von Panem xD Tribute von Panem kann ich schon mitsprechen

Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt