72. Kapitel

1K 77 25
                                    

PoV. Mara
Stegi hat nicht wirklich gerade diesen Tim geküsst, oder?! Die sind schwul?! Ich habe nichts gegen Schwule aber ich habe mich in Stegi verliebt. Als ich sah das er nicht aufgetaucht ist bin ich sofort gekommen. Und als ich da war haben sie sich geküsst. Stegi guckt mich lächelnd an. "Hey Mara." Ich gehe auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. "Geht es dir gut, Stegi?" Tim werfe ich währenddessen böse Blicke zu. Aber er macht es auch und reißt Stegi aus meinen Armen. "Ihm geht es bestens." funkelt er mich an. "Ihr seit also zusammen?" Ich gehe ganz nah an Tim heran. Stegi steht neben uns und guckt sich alles an. "Ja sind wir." Er beugt sich zu mich runter. Das ist die Gelegenheit! Ich stelle mich auf Zehnspitzen und schon liegen Tims Lippen auf meinen. Tim schubst mich von ihm weg. "Was bist du denn für eine?!" Ich gucke Stegi an, welcher traurig zwischen uns beiden hin und herguckt. "Sagt doch Bescheid wenn ich euch störe. Ich wusste mich liebt keiner." Er zischt kurz auf und hält sich den Bauch. "Stegi! Ich liebe dich doch! Sie hat mich einfach so geküsst!" Still laufen Stegi Tränen über die Wangen. Dann dreht er sich um und rennt los. "Stegi! Warte!" Aber Stegi ist schon im Haus verschwunden. "Akzeptiere es doch, dass er mit mir zusammen ist!" keift Tim mich an und schubst mich dann ins Wasser. Nach Luft schnappend tauche ich wieder auf und sehe nur wie Tim Stegi hinterher rennt. Habe ich vielleicht wirklich überreagiert?








Hey Fehns c:
Böses Mara! 😠
Los hatet sie! xD
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt