84. Kapitel

1K 71 9
                                    

PoV. Tim
Ungeduldig sitzen Veni und ich in meinen Zimmer und warten auf die anderen. Okay, eigentlich warten wir beide eher auf Tobi und Stegi. Sie sind alle bei Lil und machen Stegi 'hübsch'. Dabei ist er doch immer hübsch!

"Bist du aufgeregt? Wegen dem Antrag?" fragt Veni nach einiger Zeit. Ich gucke ihn an und nicke. Mein Mund ist viel zu trocken. Ich greife nach einer Wasserflasche und trinke einen Schluck. Dann klopft es an der Tür und Weni, Julia mit Jay ihrem Begleiter und Lil mit Thomas. Aber keine Spur von Stegi und Tobi. Wir beide wollten schon fragen, aber Lil unterbricht uns. Weni hnd Julia kommen auf uns zu und verbinden uns die Augen. "Was soll das denn jetzt?" lacht Veni auf. Als Antwort bekommen wir nur ein "Werdet ihr schon sehen.". Dann werden wir von irgendwem an die Hand genommen und aus dem Raum gezogen.

Nach ein paar Metern bleiben wir auch schon wieder stehen. Ich höre Schritte und dann wird mir die Augenbinde angenommen. Was ich dann sehe rührt mich zu Tränen. Vor mir steht mein kleiner schüchterne Stegi in einem wunderschönen, schlichten Anzug und mit verwuschelten Haaren, was super zu dem Anzug passt. Stegi wird leicht rot, als er merkt wie lange ich ihn schon angucken. Sofort nehme ich ihn in die Arme und küsse ihn. Wir lösen uns voneinander und sofort verschränke ich unsere Hände. "Bereit?" frage ich ihn. "Bereit!" und zusammen gehen wir zu unserem Abschluss Ball.







Hello Fehns c:
Ich dachte mir, ich mach den Antrag in nem extra Kapitel.
Ist dann schöner :)
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt