54. Kapitel

1.2K 85 0
                                    

PoV. Stegi
Kann er mir jetzt sagen was los ist? "Hallo? Was. Hast. Du. Gemacht?"
"Halt dich fest.", sagt er, "DuwirstmitunsnachIrlandfliegen!". Das letzte hat er so schnell gesagt, dass ich kein Wort verstanden habe. "Kannst du bitte langsamer reden, Timi? Ich verstehe kein Wort." Er holt Luft und fängt nochmal an. "Du. Wirst. Mit. Uns. Nach. Irland. Fliegen!"
Mit offenem Mund sitze ich da und starre ihn an. Was hat er gesagt? Ich werde mit ihm nach Irland fliegen? Ich werde mit Tim nach Irland fliegen. Ich fliege mit Tim nach Irland!
"Dein Ernst?!" Tim nickt. Ich springe auf und umarme ihn. Sofort erwidert er die Umarmung. Ee beugt sich runter zu mir und musst. Natürlich erwidere ich den Kuss, löse mich aber relativ schnell wieder, da ich wissen will wie er das hingekriegt hat. "Wie hast du das geschafft?" und dann erzählt Tim mir die ganze Geschichte. Das seine Mutter Frau Hubers kennt und ihr gerne hilft und Frau Hubers schon viel über much erzählt hat. Aufmerksam höre ich zu und am Ende springe ich hoch. "Das muss ich Lil sagen!" Nachdem ich da gesagt habe bin ich auch schon ein Zimmer weiter geflizt und klopfe wie wild an die Tür. Tim taucht hinter mir auf und umarmt mich von hinten. "Stegi. Sie wird schon aufmachen oder uns herein rufen." lacht er in mein Ohr. Plötzlich schrei Lil von drinnen "Jetzt komm endlich rein Stegi!". Sofort stürme ich rein und rufe "Lil! Ich fliege mit Tim nach Irland!"



Guten Hallo Fehns
Ich darf jetzt zum zweiten mal an diesem Tag staubsaugen. -.-
Darum bin ich jetzt fertig
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt