14. Kapitel

1.6K 136 28
                                    

PoV. Tim
"Stegi? Stegi?! Jetzt tauch verdammt nochmal wieder auf!" rief ich panisch ins Wasser. Was macht er mir solche Angst? Nun wurde das Wasser um die Stelle, wo Stegi reingefallen ist, rot. Fuck! Ist er etwa bewusstlos?! Sofort zog ich mir mein Shirt und meine Hose aus und sprang nur in Boxer Stegi hinterher. Da! Da ist er! Ich packe seine Hand und ziehe ihn hoch. Ich lege ihn auf dsn Steg und ziehe mich an. So jetzt gucke ich mir mal Stegi an. Er hat eine große Wunde an der Stirn die immer noch blutet. Zum Glück habe ich immer Taschentücher dabei. Diese drücke ich also auf die Wunde. Aber er ist immer noch bewusstlos! Was soll ich denn jetzt tun?! Ich entscheide mich ihn zum Internat zu bringen. Tanja, die nette Sanitäterin. Also trag ich ihn ins Boot, ruder mit ihm zurück und trage ihn zum Gebäude. Dort kommt mir meine Clique entgegen. "Jo Tim! Hast die Schwuchtel zusammen geschlagen?" begrüßt mich Felix. "Leute geht schonmal vor ich helfe eben Tim." mischt sich num Tobi ein. Wow! Tobi sagt sonst nie was. "Na gut. Aber beeil dich." sagt Veni ihm noch und lächelt ihn an. Läuft zwischen den etwas? Ach egal. Nach dem die anderen weg sind fragt er, was passiert ist. Also ich erzähle ich ihm alles auf den Weg zu Tanja.
Tanja wickelt ihm eim Verband um den Kopf und sagt uns wir sollen ihn ins Zimmer bringen. Dort legen wir Stegi auf sein Bett und wir setzen uns auf meins. Nun herrscht eine unangenehme Stille die ich mit der Frage "Was wolltest du eigentlich heute von Stegi?" breche. "Ähm.. Versprichst du mir mich nicht zu hassen?" Ich nicke. "Also ich...ich habe ihm erzählt, dass ich schwul bin und Veni liebe.." What?! Ich dachte meine Clique hast Schwule?! "Stimmt es?" "Was?" frage ich verwirrt. "Na das du auch schwul bist." lacht er mich an. "Ähm...ja.." Super jetzt werde ich such noch rot. Nun herrscht wieder eine Stille in der ich Stegi beobachte. "Du magst ihn oder?" Nein ich liebe ihn! Aber kann ich ihm das sagen?.
"Um ehrlich zu sein.. Habe ich mich in..in ihn verliebt."

Hallo 👋
Ich bin unzufrieden xD
Ich habe bald Ferien 🎉🎉
Bis morgen oder so ^°^
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt