32. Kapitel

1.5K 121 7
                                    

PoV. Stegi
Tim will unsere Beziehung wirklich öffentlich machen? Der Mädchenschwarm Tim?! Das ist ja so süß. Im Essenssaal angekommen hole zuerst ich mir was zu essen und dann Tim. Auf der Suche nach einem Tisch, sehen wir Tobi, der uns zu sich rüber winkt. Da sitzen auch die anderen Mädchen aus Tims Clique. Ne da will ich nicht sitzen. Während Tim schon rüber gegangen ist, gehe ich wieder zu meinem Tisch ganz hinten in der Ecke. Ich kann beobachten wie Tobi Tim was zu flüstert. Dann stehe plötzlich Tobi, Veni, Rewi, Felix und Tim auf und kommen auf mich zu. "Wieso hast du dich nicht zu uns gesetzt Stegi?" fragt Tobi während er sich gegenüber von mir setzt. Neben ihm Veni und Rewi, neben mir Tim und neben Tim Felix. "Da sind diese ganzen blöden Weiber. Die lachen mich doch eh nur aus." antworte ich während ich in meinem Essen rumsteche. Ich merke wie die anderen mich angucken, jedoch antwortet niemand. Nach einiger Zeit des Schweigens kommt dann eine sehr gut gelaunte Lil und setzt sich neben mich. "Hallo Brüderchen!" begrüßt sie mich, umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Sie weiß genau, dass ich es 1. hasse 'Brüderchen' genannt zu werden und 2. hasse ich es wenn sie mich auf die Wange küsst. Aber trotzdem antworte ich, herzallerliebst wie ich bin, mit einem "Guten Morgen Schwesterherzchen!" funkel sie dabei aber böse an, was alle anderen zum Lachen bringt.
Num fangen alle an zu essen außer ich. Ich steche weiter in meinem Essen rum und gucke es mir an. Es sieht sehr interessant aus. "Stegi iss was!" ertönt plötzlich Tims Stimme neben mir. Ich gucke ihm in die Augen und sehe wie besorgt er guckt. Natürlich merke ich auch die anderen Blicke auf mir aber die interessieren mich nicht. Mit einem "Ich kann nicht." gucke ich wieder auf mein Essen. "Doch Stegi, du kannst! Die Zeit des schlagens ist vorbei! Also kannst du auch wieder essen! Entweder du fängst jetzt an oder wir müssen dich füttern!" ertönt plötzlich auch Lils Stimme neben mir. Sie haben ja recht, aber ich kann es einfach nicht. "Es geht nicht. Ich bin zu fett. Ich muss abnehmen." murmel ich leise. "Schatz?!" fragt Tim entsetzt. Nun liegen die Blicke auf uns beiden. "Ihr seit zusammen?" fragt Tobi mega grinsend.

Hallo!
Ich mag es nicht wenn es morgens schon warm ist :c
Das sollte verboten werden xD
Ich weiß noch nicht wann ich die Lesenacht/tag/nachmittag/wann auch immer mache. Wahrscheinlich wenn mir mal langweilig ist c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt