38. Kapitel / LN

1.3K 103 8
                                    

PoV. Stegi
Nach nicht mal einer Minute wurde die Tür auf gerissen und Patrick und Freddy stehen in der Tür. "Ach guck mal wer da ist. Klein Schwuchtel Stegi! Was willst du hier?" "Lasst. Meine. Schwester. In. Ruhe!" zische ich beide an und spucke dabei ein bisschen. "Sie hätte uns ja zu dir bringen können. Wir wollen ja eigentlich dich schlagen. Da das die coolen nicht mehr machen, können wir vielleicht cool werden." Genau in dem Moment tauchen Tim, Veni und Tobi hinter mir auf. "Genau wir sind jetzt mit ihm befreundet und ich sogar zusammen. Trotzdem bin ich noch genauso cool. Alle finden es sogar gut, dass wir das nicht mehr machen." sagt Tim ruhig. "Und schlagt keine Mädchen!" Plötzlich kommt ein weinends Mädchen um die Ecke gerannt. Schreiend kommt sie zu auf uns zu und klatscht Freddy eine. "Du blödes Arschloch!! Ich will nicht mehr mit dir befreundet sein!! Wegen dir hat Phil mit mir Schluss gemacht!! Du warst mal einer meiner Freunde!! Ich will dich nie wieder sehen!!" und damit rennt sie wieder weg. Entsetzt gucke ich Freddy an und renne ihr dann hinterher. "Ihr müsst nicht auf mich warten!" rufe ich den anderen noch zu und renne dem Mädchen hinterher. Ich sehe gerade wie sie in ein Zimmer rennt und die Tür zu wirft. Vorsichtig klopfe ich an aber bekomme nur ein "Lass mich in Ruhe Freddy!" von drinnen. Ganz langsam gehe ich rein. "Ich bin nicht Freddy." damit schließe ich die Tür hinter mir. "Stegi? Was willst du? Bist du nicht schüchtern?" Eigentlich ja schon aber im Moment ist es irgendwie anders. "Ja eigentlich schon.", lache ich was auch sie zum lächeln bringt, "Und wer bist du?" "Wenilia. Aber nenn mich bitte Weni." schnieft sie. "Okay. Freut mich dich kennen zulernen." "Setz dich doch.", lächelt Weni fteundlich, "Du musst nicht mitten im Raum stehen." Also setze ich mich neben sie. "Willst du mir sagen, was passiert ist?" "Also ich war halt mit Phil, der eine Klasse über uns ist, zusammen. Und Freddy war eigentlich mein bester Freund. Wir kennen uns schon seit ich denken kann. Aber nun hat er Phil erzählt ich sei ihm fremd gegangen. Und er glaubt ihm mehr als mir!" am Ende fängt sie wieder an zu weinen. Beruhigend streiche ich ihr über den Rücken. "Wenn er dir nicht glaubt hat er dich nicht verdient. Du findest bestimmt einen besseren." "Danke Stegi. Sind wir jetzt Freunde?" lächelt sie nun wieder. "Gerne doch." Sofort umarmt sie mich. Plötzlich geht die Tür auf und eine mir nur sehr bekannte Person betritt den Raum.

Die Lesenacht beginnt!! (Hoffe ich zumindest xD)
Und die erste Leserin wurde in die Geschichte eingebaut c:
Party party!
Ich weiß nicht aus wie vielen Kapitel die Lesenacht bestehen wird, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem c:
Im Moment fällt mir keine Frage ein also kommt hier keine xD
Bis gleich :)
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt