7. Kapitel

1.9K 144 10
                                    

PoV. Stegi
Aus Reflex schließe ich sofort meine Augen und probiere erst gar nicht mich zu wehren, da ich eh viel zu schwach bin. "Mach die Augen auf du Schwuchtel!" schreit Veni mich an. Langsam öffne ich meine Augen. Felix drückt mich an die Wand und die anderen stehen neben ihm. "Was hast du mit Tim gemacht?!" "G..ga..gar nichts.." probiere ich so selbstbewusst wie möglich zu antworten. "Lüg nicht du blöde kleine Schwuchtel!" schreit auch Rewi mich nun an und gibt mir ne Backpfeife. Autsch.. Das tat weh. "Du heulst ja noch gar nicht.." und schon wieder ein schlag ins Gesicht. Nun schlagen sie alle bis auf dieser Tobi. Warum schlägt er denn nicht auf mich ein? Nun treten und schlagen sie auch in meinen Bauch, sodass ich einmal Felix anspucke. "Bah Felix! Die Schwuchtel hat dich angespuckt!" schreit Rewi angewidert. "Junge! Das kriegst du wieder!" Er will gerade zuschlagen, als jemand seine Hand festhält. "Tim nicht.." probiere ich zuschreien aber es kommt nur ein krächzen raus. "LASST. STEGI. IN. RUHE!" schreit Tim sie an. "Ti-" "Junge Tim! Was willst du denn von dem?! Der ist klein, schwach und-" "Schwul." beende ich Venis Rede. "Siehst du! Er sagt es schon selbst! Was willst du von ihm oder bist du etwa auch Schwul?!" Tim zögert kurz. Warte bedeutet das er ist Schwul? "Nein aber ich habe nichts gegen Schwule verdammt! Ich mache lieber was mit Stegi, als mit Leuten die Schwule hassen! Und jetzt lasst ihn in Ruhe!!" und damit gehen sie auch endlich und ich falle auf den Boden. "Stegi! Komm wir holen dir ne Abmeldung. Du machst heute kein Unterricht mehr." "Aber Tim.." "Nein kein aber!" Er hilft mir hoch, holt mit mir eine Abmeldung und bringt mich in unser Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und er sich gegenüber auf sein Bett. "Tim du musst in dem Unterricht.." "Nein ich habe die Krankenschwester gefragt ob ich bei dir bleiben kann." lächelt er mich schüchtern an. Wie süß ist das denn? Warte was? Süß?! Nein, ich darf mich nicht in meinen Schläger verliebt haben! Das geht einfach nicht! Obwohl er schon sehr attraktiv ist...
Nein! Hör auf Stegi! Tim guckt mich komisch an. Achso ja.. Wegen seiner Aussage. Ich nuschel ein "Danke." und gucke dann auf den Boden, da ich leicht rot werde.
Wir schweigen eine ganze Weile bis ich die Stille mit einer Frage breche, für die ich wieder verprügelt werden könnte. "Tim?" "Hmm?" gibt er mir als Zeichen das ich weitersprechen soll. "Bist du.. Nun ja.. Ähm.. Bist du schwul?"

Ich habe schon wieder langeweile xD
Vielleicht freut sich ja jemand über dieses Kapitel :)
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt