12. Kapitel

1.7K 131 1
                                    

PoV. Tim
Langsam mache ich mir Sorgen um Stegi. Er und Tobi sind schon so lange weg.. Ist ihm etwa was passiert? Aber dann hätte er doch geschrieen, oder? Ich wollte gerade gucken gehen, da kommen die beiden aber auch schon lachend zu mir gelaufen. "Sorry Tim das du solange warten musstest. Es war aber ein wichtiges Thema." grinst Stegi mich an, während Tobi sich im Hintergrund einen weg kichert. Ich wuschel Stegi durch seine Haare mit einem "Ach ist doch nicht so schlimm.". Tobi grinst Stegi nur dämlich an welcher leicht rot wird. Och wie süß er aussieht wenn er rot wird! Dieser Junge hat auch immer neue Überraschungen. "Ich gehe dann mal. Schönen Tag euch noch." sagt Tobi nach einiger Zeit, umarmt Stegi und gibt mir High-Five. Wieso hat er ihn umarmt? Sind die beiden etwa zusammen? Stegi hat noch nie so mit mir gelacht und ist wegen mir auch nie rot geworden. Autsch! Das tut weh im Herzen. Ich glaube ich spreche ihn gleich mal darauf an. "Kann ich dir dann jetzt noch ein bisschen die Stadt zeigen oder willst du lieber was mit DEINEM Tobi machen?" fragte ich etwas genervt, obwohl ich das garnicht wollte. Aber das 'deinem' war schon extra betont. "Ähm.. Ich kann auch alleine gehen wenn du nicht mehr willst... Und er ist nicht mein Tobi er hat mich nur was gefragt. Ja gut..ähm..ich..ich glaube ich probiere dann mal in die Stadt zukommen ne?" damit dreht er sich um und läuft mit schnellen Schritten davon. Oh Mist..
"Stegi! Stegi warte!" er bleibt stehen und dreht sich zu mir. Aus seinen Augen laufen Tränen. "Stegi! So war das gar nicht gemeint. Ich weiß nicht was los war aber.. Bitte können wir an einen ruhigen Ort gehen wo ich es dir erklären kann?" Er zögert. Bitte sag ja, bitte sag ja! Er nickt. Yes! "Danke! Komm!" Ich nehme ihn am Handgelenk und ziehe ihn durch ein paar Sträucher, bis wir an meinem Lieblingsort kommen, wo ich immer nachdenke.

Ja gut ist jetzt nicht das beste aber yolo... Der Rest kann halt erst im nächsten Kapitel kommen. Das habe ich alles in meinen Fangirl Köpfchen geplant, jaja c:
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt