Astrids Sicht
Das konnte nicht sein. Ich werde diesen Typen niemals los werden. Was habe ich den Göttern angetan, dass Sie mir das antun?
Ich konnte nicht länger in diesem Raum bleiben. Ich stand auf, rannte raus und knallte die Tür zu.
Hicks Sicht
Mit einem lauten Knall fiel die Tür hinter Astrid zu. "Ich entschuldige mich für sie. Es ist wahrscheinlich etwas zu viel für sie für einen Tag", entschuldigte ich mich.
"Verständlich. Sie kann mich nicht leiden und jetzt zu wissen, dass ich dein Bruder bin ist sicherlich nicht einfach für sie."
"Ich würde gerne später mit euch darüber reden. Ich möchte jetzt erst ein Mal nach Astrid sehen." Damit stand ich auf und verließ ebenfalls das Haus.
Draußen schaute ich mich nach Astrid um, doch ich konnte sie nicht entdecken. Also setzte ich meine Suche auf Ohnezahn fort.
Schließlich fand ich sie auch in der kleinen Bucht, wo ich damals Ohnezahn gezähmt hatte. Sie saß am Rand des Sees und schmiss Steine in das Wasser, während Sturmpfeil hinter ihr lag und döste.
Ich stieg von Ohnezahn runter und setzte mich neben sie. Automatisch legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und blickte weiter gerade aus auf die Wasseroberfläche.
Aks ich merkte, dass sie etwas zitterte legte ich einen Arm um sie und drückte sie etwas näher an mich. "Alles wird gut.", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich traue deinem Bruder nicht. Er ist so kaltherzig. Als Liv gestorben ist hat er nichts gemacht einfach nur zu geschaut. Auch danach, keine Träne", ich Stimme zitterte während sie das sagte.
Ich legte meinen Kopf auf ihren und umarmte sie noch fester. "Vielleicht dauert es bei ihm einfach länger bis er es realisiert? Manche Menschen sind erst im Nachhinein richtig betroffen davon. Lass uns einfach abwarten. Versuch ihn einfach zu verstehen. Er hatte keine leichte Kindheit. Einverstanden?"
Ich beugte mich zu ohr runter und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Einverstanden, aber nur wenn du mich nochmal küsst." Da war sie wieder die alte Astrid. Ich erfüllte ihr ihren Wunsch und küsste sie noch einmal.
Ein bisschen Hiccstrid für die, die Hiccstrid wollen.
So, ich wurde von Home_Sweet_Home2 nominiert das zu tun.1. Stell, dir vor ein Monster würde dir gegenüber stehen. Was wäre es für eins und mit was würdest du gegen es kämpfen?
Es wäre ein knuffiges Häschen-Monster und ich würde es zu Tode knuddeln
2. Hast du einen Freund/in?
Nein, forever single
3. Dein Haus brennt. Du kannst nur fünf Dinge retten. Was nimmst du mit?
Handy, mein Bodypillow, meine Mangas, mein Monsta x Album❤, Mich
4. Besitzt du einen Tennisball?
Nein
5. War diese Frage sinnlos?
Ja
6. Was war deine schlechteste Note in der Schule?
5- ich hatte komplett vergessen das wir einen test schreiben. War aber in der Fünften. Des interessiert keinen mehr.
7. Deine Mutter wirft deine Lieblingsbücherreihe weg. Was tust du?
Jaaa gut, ab gesehen davon, dass meine Mutter gar nicht an die ran kommt und ich kaum Bücher besotzen und die mir nicht mal großartig am Herzen liegen. Würde ich nur Fragen was das soll.
8. Hast du ein Handy?
Wird in Frage drei beantwortet.
9./8. War diese Frage noch unnötiger wie Frage vier?
Womöglich
10. Hast du gemerkt das die Neun fehlt?
Ja
Winterengel
DU LIEST GERADE
Httyd-Das Blut der Brüder
FanfictionEs sind zwei Jahre seit dem 2. Teil von HTTYD vergangen. Es herrscht wieder Frieden auf Berk. Hicks und Astrid genießen jede einzelne freie Sekunde, die sich Hicks neben seiner Arbeit als Oberhaupt leisten kann. Doch es tauchen zwei Reiter mit ihren...