Keine Ahnung Wie Ich Es Nennen Soll

477 12 19
                                    

Ich habe um ehrlich zu sein keinen blassen Schimmer wie ich Anfangen soll zu schreiben. Also fang ich einfach von vorne an. Der erste Abschnitt betrifft ein wenig meine Geschichten der Rest eher weniger. Lesen müsst ihr den scheiß hier natürlich nicht.

Wer mich und meine Geschichten schon länger verfolgt sollte mitbekommen haben dass ich sie im letzen Jahr schon einmal zurückzogen und wieder veröffentlicht habe. Dabei habe ich nicht an ihnen gearbeitet und auch nichts verändert. Auf jeden Fall ist es so dass ich seit rund 1 1/2 Jahren die Lust an meinen ehemals liebsten Hobbys, schreiben und zeichnen, verloren habe. Viele rieten mir eine Pause einzulegen um wieder Lust zu bekommen. Hat NICHT funktioniert. Oder wie es bei manchen Dingen ist sobald man sich dran setzt und sich selbst dazu 'zwingt' es zu machen, dass es einem auf einmal wieder Spaß macht. Klappte auch nicht.

Nein! Es wurde schlimmer. Ich spüre selber wie meine Geschichten darunter leiden weshalb ich auch beschlossen habe die Kapitel hier bis zu dem Kapitel zu veröffentlichen wo es ein halb abgeschlossenes Ende es ist und man es, aus meiner Sicht, auch sowieso beenden könnte. Damit meine vorherige Arbeit nicht umsonst war.

Das hier wird jetzt wirklich SEHR persönlich. Und ich hasse es eigentlich wirklich aus tiefstem Herzen Sachen über mich zu veröffentlichen vor allem wenn meine Familie davon nichts wirklich weiß.

Eins meiner Probleme das nennt sich Essen. Weil ich bei meinem Vater lebe und der eher weniger auf gesunde Nahrung gebaut hat und es mehr Fast Food und allgemein Fertiggerichte gab, zudem einen riesigen Vorrat an Süßigkeiten(im Gegensatz zu damals ernähren wir uns jetzt wirklich gesund). Habe ich in den ersten Monaten ziemlich viel zugenommen. An einem Tag wurde schonmal eine komplette 300g Milka Tafel-Schokolade vernichtet oder so ne Gebäckmischung von 500g meine sportliche Aktivität beschränkte sich auf Schulsport. Ein Wunder dass mein höchstes Gewicht gerade einmal rund 67kg waren. Auf jeden Fall wenn ich meine Mutter besuchte meinte sie dann als zu mir ob ich zugenommen habe über meinen Vater der es von meiner Schwester erfuhr ich dann dass sie mich anscheinend als fett bezeichnet hat. War ein verdammt harter Schlag in mein Herz. Auf jeden Fall dachte ich mir ich muss was ändern. Ich habe mich mit der Zeit selber nicht mehr sonderlich wohl in meinem Körper gefühlt. Also habe ich meine Ernährung umgestellt. Und jetzt spricht meine Mutter mich darauf an ob ich abgenommen habe😒

Derzeitig bin ich dabei mein Gewicht zu halten. Allerdings habe ich teilweise ein verdammt schlechtes Verhältnis zu meinem Körper und Süßigkeiten. Durch meinen übermäßigen Konsum von manchen Süßigkeiten wird mir von denen schlecht beim bloßen gedanken, was teilweise auch schwierig ist wenn man mit Freunden unterwegs ist.

Dann kommen wir noch zu diesem schönen Thema Depression welche ich glaube ich seit 3 Jahren unterbewusst und seit 1. bewusst mit mir rumschleppe. Ich muss zugeben ich hatte bereits auch Suizid gedanken. Vor allem da ich neben HTTYD-Fan auch KPOP-Fan bin und sich mein liebster Solosänger umgebracht hat, das war kurz vor Weihnachten und ich habe es immer noch nicht richtig verarbeitet. Ich habe die komplette Woche danach verbracht mich in den Schlaf zu heulen morgens in die Schule zu gehen und nur 5h Schlaf zu bekommen.Ich habe ab und zu immernoch Phasen wo ich einfach nur Lieder von ihm höre und innerlich vor mich hin heule.

Miss you Jonghyun❤️

Ich möchte mich bei maddy1345 und DisneyDreamWorks13 bedanken da von euch als Unterstützung zukam die ich ab und zu brauchte. Auch ein großer Dank an die, die fleißig meine Geschichte lesen, voten und kommentieren.

Lg Winterengel

Httyd-Das Blut der BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt