Katharina POV
16ter, Juni
Es sind ein paar Tage vergangen und es war irgendwie beunruhigend Still im Haus. BTS sind unsere neuen Nachbarn geworden, das ist uns klar geworden. Wir haben uns zwar ein paar Mal gesehen, doch seit genau drei Tagen herrscht Stille. Ob die Jungs wieder nach Seoul zurück geflogen sind?
Die hatten ja gesagt, sie bleiben für eine Weile hier und wer weiß, was für eine Weile bei denen zu bedeuten hat!
„Du Kata. Hast du alles auf die Liste aufgeschrieben?", fragt mich Emily. Ich schaue auf die Einkaufsliste. „Ja, ich glaube schon", antworte ich ihr.
Lola erscheint nun auch in der Küche. „Ich hab mir gerade was überlegt", sagt sie und wir schauen sie fragend an. „Wie wäre es, wenn wir die Jungs auch zum Grill Einladen und daraus eine Party machen?"
Emily und ich schauen uns an. Sie grinst auf und ich muss auch grinsen. „Gute Idee. Ich mache schnell eine Einladung auf dem PC fertig und dann düsen wir in den großen Supermarkt in der Stadt", rufe ich und hab bereits den Rechner hochgefahren.
Schnell gestalte ich an meinem Bildbearbeitungsprogramm eine Einladung. „Um wie viel Uhr sollen die Jungs hier sein?", brülle ich durch die Wohnung. „Hä! Welche Jungs?", möchte Maite wissen, die aus ihrem Zimmer herausgekrochen kommt. „Na welche wohl? Unsere neuen Nachbarn", antworte ich ihr.
Maite schaut über meine Schulter. „Sind die überhaupt noch hier. Wir haben sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Vielleicht leben sie wieder in Seoul?", hackt sie nach. Ich zucke mit der Schulter. „KP. Aber ich hoffe nicht."
Dann fängt der Streit um die Uhrzeit an. „Ich bin für 18 Uhr", sagt Emily. „Ich bin aber für 16 Uhr", beschwert sich Maite.
„Oh Gott Leute! Wir machen einfach 17 Uhr", brumme ich und Tippe die Uhrzeit ein. Noch ein letztes Mal betrachte ich die Einladungskarte und bin damit zufrieden. Ich druck es nun aus und Falte es kurz zur Hälfte zusammen. „Fertig. Jetzt können wir Einkaufen fahren", sage ich und lächel meine Mädels an.
„Wer will mit einkaufen?", ruft Lola durch die Wohnung und die Türen werden aufgerissen. „Wir kommen alle mit", brüllen die.
„Äh...ich hab ein Auto mit fünf sitzen. Wird es nicht zu eng für sechs Personen?", meine ich. „Ach, geht schon. Ich lege mich einfach auf die anderen drauf", äußert sich Kiana und eilt schon aus der Wohnung. „Nein. Ich will deinen Arsch nicht auf mir haben", keift Maite und rennt ihr hinter her.
Ich hole tief Luft. Das wird ein aber ein Spaß mit allen Einkaufen zu fahren.
Der Rest von uns macht sich nun auch auf den Weg nach unten. Ich gehe noch schnell zur Tür der Jungs und Klingel. Doch niemand öffnet diese. Ich beiße mir auf die Unterlippe und schiebe die Einladung durch den kleinen Spalt hindurch und somit landet die Einladung in deren Wohnung.
Gemeinsam in meinem kleinen schwarzen Hyundai fahren wir zum Supermarkt. Dort angekommen geht das Gezanke weiter. Niemand will den Einkaufswagen schieben bis ich keinen Bock mehr habe und es selbst schiebe.
(Damit ihr es euch besser Vorstellen könnt und ja es ist auch im Wirklichkeit mein Wagen ^^)
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...