Kapitel 38 - Der Zoo besuch

364 23 93
                                    


Taehyung POV

30, September

„Wir fahren in den Zoo. Wir fahren in den Zoo. Wir fahren in den Zoo. Ja die Fahrt wird ganz lustig", träller ich vor mich hin und kann es kaum erwarten all die Tiere zu sehen.

„Was gibt es für Tiere bei euch in Deutschland?", möchte ich von ihnen wissen und lehne mich etwas vor.

„Das wirst du noch sehen", antwortet mir Emily und ist sichtlich genervt von mir. Ich grinse sie an. „Sind da Bären? Pinguine, Elefanten, Krokodile?", hacke ich nach. Emily seufzt auf. „Ne, diese und vieles mehr und jetzt halt deine Klappe Tae", brummt sie mich an und schaut Yoongi an. Dieser dreht sich zu mir um und verpasst mir einen Schlag auf den Kopf. „Schnauze oder du gehst zu Fuß dahin", knurrt er mich an und zieht Emily in seine Arme.

Ich lehne mich auf meinen Sitz zurück und blicke nach vorne. Sofort schieße ich wieder nach vorne. Richte meinen Zeigefinger nach vorne. „Hyung fahr schneller oder du verlierst noch Noona", stelle ich fest und deute mit dem Finger auf den Wagen vor uns.

Wir kennen mittlerweile Noonas Fahrstiel und ich kann verstehen, wieso wir alle lieber mit fahren. Aber es gibt noch verrückte unter uns, die sich trauen, in ihr Wagen zu setzten. Jimin. Das war aber klar, sie ist seine Freundin und Hoseok Hyung.

Wie ich bereits herausgefunden habe, hatte Hoseok Gefühle für Noona gehabt. Zumindest sagt er uns, dass diese nicht mehr existieren. Doch ich habe hin und wieder das Gefühl, das er nicht nur uns belügt, sondern auch sich selbst. So wie er sie anschaut, wenn er denkt, das es keiner sieht.

Er hat ganz sicher noch Gefühle für sie. Ich hoffe dass er bald eine tolle Freundin findet, wie ich.

Ich schaue zur Seite und lächele meine Freundin Maite an. Sie kaut auf einem Kaugummi und macht daraus Blasen. Wie cute ist das bitte? Denke ich mir und grinse sie an. Sie blickt mich an und zuckt Fragend mit der Schulter.

Ich sehe die Kaugummiblase an und beiße einfach mal rein. Es platzt zwischen unseren Lippen und bleibt an uns kleben. Dann küsse ich sie. Uhh. Unser erster Kuss und das in einem Auto wo die anderen dabei sind. Sehr nice.

„Awww. Wie süß ihr doch gerade seid!", ruft Lola und schlägt Namjoon auf die Schulter. „Wieso bist du nicht so zu mir?", beschwert sie sich bei ihm.

Namjoon kratzt sich am Hinterkopf. „Weil ich nicht fünf bin", meint er zu ihr und kassiert schon wieder einen Schlag. „Du bist so ein Pabo", und dreht sich um, um aus dem Fenster zu schauen.

„Yoongi holt tief Luft. „Siehst du Jagi. Wir hätten mit Noona fahren müssen. Hier ist es viel zu laut", meckert er und bekommt die Faust in den Magen. „Ich bin nicht Lebensmüde mit Unnie zu fahren. Ich ertrage lieber das hier", brummt sie ihn an.

Ich löse mich von Maites Lippen und schiebe mit meiner Zunge den Kaugummi von meinen Lippen herunter. Maite schaut mich mit hochrotem Kopf an.

Ich grinse sie an. „Du bist gemein Taebär. Wieso hier vor allen?", will sie von mir wissen und hält ihre Hand vors Gesicht. „Ich hatte einfach die Lust drauf", antworte ich ihr und ziehe sie in meine Arme. „Mian Maus", flüster ich ihr ins Ohr.

So vergeht die Zeit und wir erreichen endlich den Zoo. Freudig springe ich aus dem Auto heraus und hüpfe auf und ab. Noona ist mit Namjoon voraus gegangen.

Sie hat extra etwas gebucht das wir nicht länger warten müssen und unsere eigene Tour oder so haben. Nach etwa zehn Minuten kommen die beiden zu uns zurück. „So Leute. Ab geht es", sagt Noona und deutet darauf hin ihr zu folgen.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt