Jin POV
„Tae du musst nicht alles was süß ist in die Hand nähmen", tadel ich ihn und sehe schon, wie er das nächste Kuscheltier in die Hand nimmt und damit anfängt zu spielen. „Jetzt lass das Ding liegen", meckere ich ihn wieder an, doch er hört sie wie immer nicht drauf.
Maite und Celine lachen über seine Verspieltheit. Ich finde es eigentlich nicht witzig, eher Peinlich. Genervt rolle ich mit den Augen. „Wir sollten lieber den Laden verlassen, bevor Tae hier das Geschäft leer kauft", sage ich zu der Gruppe.
„Ne", rufen die anderen und so ziehen wir die drei aus dem Laden heraus. „Wie lange bleibt Noona weg?", möchte Kookie wissen.
„Unnie ist arbeiten und kommt erst gegen siebzehn Uhr nach Hause", erklärt ihm Emily. „Und was machst sie genau?", will nun Jimin wissen. „Sie ist Erzieherin und arbeitet in dem Kindergarten, in dem ihre kleine Nichte geht, die ihr ja bereits kennen gelernt habt", antwortet ihm Lola.
„Hat sie noch mehr von solchen süßen Kindern?", fragt nun Tae und hat tatsächlich einen Teddybär gekauft ohne dass ich es bemerkt habe.
„Sie hat vier Nichten und zwei Neffen", erzählt Emily und sieht leicht genervt aus. Kommt es mir so vor oder zeigt Yoongi ihr, sein Interesse? Immer wieder legt er eine Hand um ihre Hüfte oder Schulter, sie aber wiederum versucht ihn auf Abstand zu halten.
Ich schaue meine Freunde an und stelle fest, dass hier so einiges läuft. Anscheinend hat nicht nur Yoongi Interesse an unseren Nachbarinnen. Namjoon ist die ganze Zeit in der Nähe von Lola und Flirtet mit ihr munter drauf los.
Kookie zeigt seine Zuneigung wohl, in dem er Kiana ärgert. Und an wenn hat Tae wohl Interesse? Die ganze Zeit sind Maite und Celine an seiner Seite. Mögen sie ihn beide? Ich sehe wie Celine ihn anstrahlt und lacht. Sie hat ein wunderschönes Lächeln und ihr Lachen klingt richtig süß.
Ein Wind bläst ihr ins Gesicht und wirbelt ihre Haare durcheinander. Sie streicht diese hinters Ohr und ich sehe, wie eine Haarsträhne sich an ihrer Wimper verfängt. Sie versucht es irgendwie zu lösen, kriegt es aber nicht hin und keiner hilft ihr dabei. Die anderen gehen einfach weiter und lassen auf dem Weg stehen.
Ich gehe auf sie zu und bleibe direkt vor ihr stehen. Sie hebt ihren Kopf und schaut mich an. Ich lächele und nähme sanft die eine Haarsträhne zwischen meinen. Ihre Haare fühlen sich zwischen meinen Fingern sehr weich an. Weicher als meine selbst. Welche Haarspülung sie wohl benutzt?
Sie lächelt leicht verlegen und ich streiche ihr die Strähne zur Seite. „Danke", sagt sie und es klingt fast wie ein flüstern. Mein Herz rast auf einmal wie verrückt und wird immer lauter. So laut, das ich glaube, das sie es sogar hören kann.
Sie dreht sich dann um und will gehen, doch sie geht kein Schritt weiter. „Was ist Celine?", frage ich sie, als sich mein Herz ein wenig beruhigt hat.
„Die anderen sind weg? Ich kann sie nicht sehen?", antworte sie mir und schaut sich um. „Ach, die stecken bestimmt irgendwo hier", sage ich zu ihr und nähme ihre Hand. Ich ziehe sie hinter mir her und schaue hin und her. Doch ich kann keinen von ihnen entdecken.
Nach geraumer Zeit bleibe ich stehen und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mal wo wir gerade sind. „Celine wir haben ein Problem", und drehe mich zu ihr um. Sie schaut mich nicht an. Ihr Blick ist an irgendetwas geheftet. Ich folge ihr und bemerke erst jetzt, worauf sie Start.
Schnell ziehe ich meine Hand weg. „Mian", entschuldige ich mich und reibe mir verlegen am Nacken. Die Hand, die ihre gehalten hat, brennt, es ist kein Unangenehmes brennen, eher ein sehr schönes und am liebsten würde ich ihre Hand wieder fest in meiner Halten.
„Ist schon gut", räuspert sie sich und beißt sich auf die Unterlippe, während sie auf den Boden schaut. „Ähm...Celine", sage ich ihre Namen und schon wieder schlägt mein Herz wie verrückt. Sie schaut mich an. „Was ist Jin?"
Ich kratze mich an der Stirn. „Ich weiß nicht wo wir sind?", sage ich beschämt. Sie lacht auf. „Aber ich", und dreht sich um. „Komm schon Jin Oppa", ruft sie und ich reiße die Augen weit auf. Oppa! Hat sie gerade Oppa zu mir gesagt? Sie schaut über ihre Schulter zu mir rüber. „Ich kann dich doch Jin Oppa nennen?"
„Ne", kommt es aus mir herausgeschossen. Sie kichert und wartet darauf bis ich mich bewege. „Kommst du?", fragt sie. Ich brauche ein paar Sekunden bis ich mich gefangen habe und gehe dann auf sie zu. Als ich sie erreicht habe, geht sie los.
„Was machst du eigentlich Beruflich?", frage ich sie um die unangenehme stille zu brechen. „Ich arbeite bei einer Anwaltskanzlei", antwortet sie mir und schaut mich von der Seite an. „Und was genau?", hacke ich nach. „Ach dieses und jenes", fährt sie fort.
Frag sie noch was Jin, sage ich meinem Hirn. „Und ist es nicht Chaotisch in einer WG mit lauter Mädchen zu wohnen?" Sie schüttelt den Kopf. „Eigentlich nicht. Wir verstehen uns alle sehr gut", und bleibt vor einem Eis Laden stehen.
„Willst du ein Eis?", frage ich sie. Sie beißt sich auf die Unterlippe. „Ani. Ich hab kein Hunger drauf", meint sie daraufhin. Auch wenn sie das sagt, glaube ich ihr kein Wort. Ich kann ihren Blick sehen.
Ich schnappe mir einfach ihre Hand. „Ich will aber ein Eis", meine ich und ziehe sie in den Laden rein. Ich versuche dem Eisverkäufer zu sagen, was ich haben will, doch er versteht kein Wort. „Celine!", bitte ich sie. Sie nickt und sagt ihm, das ich gerne ein Erdbeereis haben will und sie bestellt sich so gleich selbst ein Eis.
Mit Eis in den Händen verlassen wir die Eisdiele und schlendern durch die Straße. Wir unterhalten uns über viele Dinge und desto mehr ich von ihr erfahre, desto größer ist mein Wunsch alles von ihr zu wissen.
Ohne zu merken haben wir fast das Haus erreicht. Ich will eigentlich nicht rein. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne in diesem Haus Lebe, es ist nur so, dass ich dann nicht mehr mit ihr alleine bin.
All die anderen sind mit in der Wohnung und ich kann nicht ungestört mit ihr allein reden. Immer unterbricht uns jemand dabei oder sie unterhält sich mit den anderen.
Ich bleibe stehen. Sie dreht sich um. „Was ist Jin Oppa?", fragt sie mich. Ich reibe mich am Nacken. „Ist das auch unser Haus?", frage ich, obwohl ich weiß, das es unser Haus ist, hoffe ich dennoch, das ich falsch liege.
Sie kichert auf. „Ja ist es und jetzt komm schon. Unnies Wagen steht auf der Einfahrt", antwortet sie mir und auf einmal springt mir jemand von hinten an. „Ich hab dich vermisst Hyung", sagt dieser und lacht auf. „Geh von mir runter Tae", beschwere ich mich und versuche ihn von mir runter zu kriegen, doch er hält sich wie ein Klammeraffe an mir fest.
„Jetzt lass den armen Hyung in Ruhe", tadelt ihn Namjoon und sehe wie er schon mit Lola, Emily und Yoongi durch den Gartenrot gehen.
Jetzt ist aus mit der Ruhe und der Zweisamkeit mit Celine. Zu gerne würde ich noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen. Tae springt endlich von mir runter und rennt auf das Haus zu. Der rest von ihnen folgt ihm. Auch Celine geht ihnen nach.
Kann es sein, das ich Celine mag?
_______________
Hey! Es geht weiter bei der Story ^^
Und wie findet ihr die Story aus der Sicht von Jin? Ich hoffe ich habe in Cute genug getroffen :)
Aus meiner Sicht, glaube ich, dass er auch so ist. Zumindest macht er mir immer den Anschein so XD
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...