Kapitel 31 - Die Wahrheit

309 23 24
                                    


Hoseok POV

Wie kann das passieren und wann ist es passiert? Mir schießen tausende von Fragen durch den Kopf und ich kann es einfach nicht verstehen. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass es Noona genauso wie mir ging. Dass sie die gleichen Gefühle für mich hat, wie ich für sie.

Ich kratze mich am Kopf und laufe irgendwohin, wo mich meine Füße tragen.

Nach geraumer Zeit bleibe ich vor einem Spielplatz stehen und mir schießen Bilder aus einem Tag, den ich mit Noona verbracht habe.

Wir waren hier gewesen. Genau auf diesem Spielplatz und ich bin unbewusst hier her gekommen. Nur sie und ich und wir hatten jede Menge Spaß. An diesem Tag, schlug mein Herz für sie wie verrückt und seit her fährt mein Herz Achterbahnen, wenn ich sie sehe.

Ich gehe auf eine Schaukel und setzte mich drauf. Ich schließe meine Augen und kann immer noch ihre Worte hören. Ich halte schnell meine Hände vor den Ohren. „Das ist nicht wahr? Nein...sie...und er?", schreie ich und spüre wie etwas meine Wange Herunter rollt.

Ich fahr mit meinen Händen über die Wangen und stelle fest, dass es Tränen sind. Ich weine jetzt schon wegen ihr!

Sie hat mir das Herz gebrochen. Die schönste Frau auf der Welt hat mir das verdammte Herz gebrochen und dennoch verspüre ich das Gefühl, das ich ihr nicht sauer sein kann, denn ich habe mich schließlich geirrt und nicht sie. Sie hat sich halt in Jimin verliebt. In meinen besten Freund, Jimin. Ausgerechnet in meinen besten Freund.

Ich höre abermals die Worte von Noona und Celine. Erst jetzt wird mir bewusst, dass sie schon immer für Jimin Gefühle hatte. Und Jimin war vom ersten Tag von ihr fasziniert.

Das hätte mir auffallen müssen. Wie er immer wieder ihre nähe gesucht hatte und wie er sich in ihrer Nähe verhielt. Und ich Idiot habe mich in sie verliebt und mich zwischen ihnen gedrängt. Na super, jetzt habe ich auch noch Schuldgefühle.

Ich raufe mir an den Haaren und möchte am liebsten die Bäume ausreißen.

Auf einmal legt sich eine Hand auf meinen Schoss. Ich hebe meinen Kopf und Blicke in die schönsten Augen die ich je gesehen habe. „Mianhae Hoseok. Mian", schluchzt sie und tränen rollen über ihre Wangen entlang.

Ich schnappe mir ihre andere Hand und ziehe sie zu mir auf den Schoss und lege meine Arme um sie. „Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du dich in Jimin verliebt hast", raue ich ihr ins Ohr und lasse meinen Kopf auf ihrer Brust ruhen.

Ich spüre, wie ihr Brustkorb sich gleichmäßig hebt und sich wieder senkt. Der Duft, der von ihr ausgeht, ist so berauschend wie eine Droge. Ich ziehe kräftig diesen Geruch von ihr ein. Ich liebe ihren süßen fruchtigen Duft. Und verdammt, diese Frau liebt nicht mich, sondern jemand anderen.

Ich muss stark gegen meine Gefühle kämpfen. Ich will sie nicht noch mehr verletzten.


Katharina POV

Ich habe das Gefühl das ich ersticke. Ersticke an meinen Schuldgefühlen. Ich wollte nicht, das Hobi es so herausfindet. Nicht so. Ich kann einfach nicht gegen meine Tränen ankämpfen. Egal wie viel ich versuche, sie fallen einfach und befeuchten die Haare von Hoseok. Von dem Mann, der Gefühle für mich hat.

Er hatte mich in vielen Tagen zum Schwanken gebracht. Jedes Mal, wenn ich eine sehr schöne Zeit mit ihm hatte. Doch dieses Herz schlägt nur für Jimin. Meiner einzigen wahren Liebe.

Dieses Spielplatzt gehört zu einem dieser Orte und nun sitze ich auf Hoseoks Schoss und heule Rotz und Wasser.

„Mianhae Hobi", schluchze ich. Er schüttelt den Kopf. „Entschuldige dich nicht für deine Gefühle. Man soll froh sein, das man für jemanden was empfindet, auch wenn es Schmerzen bringt, jemanden zu lieben, ist es dennoch das schönste Gefühl auf Erden", erklärt er mir.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt