Katharina POV
Oh mein Gott. Ich fühle mich heute einfach wahnsinnig gut. Ich habe das Gefühl das heute die Welt mir gehört. Kniet euch nieder ihr Untertanen. Hier spricht eure Königen Katharina.
Auf einmal dröhnt ein mir sehr bekannter Song aus den Lautsprecherboxen des Clubs. „Heilige scheiße, das ist mein Song", schreie ich und renne auf die Tanzfläche zu. Verwirrt und verwundert schauen mich meine Freunde an. Ich hör schon beim bloßen Klag das es mein Lied ist.
Ich fange wie eine verrückte zu Tanzen an und mir ist es scheiß egal wie mich die Leute gerade anschauen.
Ich weiß dass dieses Lied im Grunde eine Beleidigung ist, aber irgendwie auch nicht. Während des Tanzen brülle ich quasi den Text mit.
Nach dem der Song zu Ende ist, gehe ich wieder in unsere gemütliche Ecke. Ich bemerke die Blicke meiner Freunde. „Was ist?", will ich von ihnen wissen.
„Was war das eben gerade?", möchte Emily von mir wissen. Ich zucke mit der Schulter. „Dein Tanz auf der Tanzfläche war gerade Augenkrebs pur. Du solltest mal lieber Tanzunterricht von Namjoon Hyung kriegen", meint Jungkook zu mir.
„Soll ich mich geehrt fühlen das Noona schlechter Tanzen kann als ich oder war es eben eine Beleidigung um mein Tanz können?", fragt Namjoon ihn.
Alle lachen sofort los. Nur Namjoon und mir ist nicht nach lachen zu Mute. Schließlich ziehen sie gerade über uns beide hier auf.
„Komm Namjooon. Lass uns Tanzen gehen", sage ich zu ihm und reiche ihm meine Hand hin. Er nimmt meine Hand. Wir zeigen ihnen die Zungen und gehen auf die Tanzfläche und Tanzen munter drauf los, auch wenn es noch so bescheuert aussieht.
So geht es einige Lieder bis wir beide nicht mehr können und was zu trinken brauchen. Also gehen wir zurück zu den anderen. Ich greife nach meinem Glas und nähme einen großen Schluck draus.
Super! Jetzt meldet sich meine Blase. Ich hab mich schon gewundert, dass ich seit einigen Stunden nicht auf der Toilette war. Denn wenn ich immer Alkohol trinke, habe ich das Gefühl das ich alle halbe Stunde aufs Klo muss.
„Ich gehe mal für kleine Mädchen", berichte ich der Gruppe und gehe in die Damentoilette. Ich muss da leider anstellen. Das ist immer das gleiche. Bei den Frauentoiletten muss man ständig ewig warten. Wie ich das hasse.
Nach gut zehn Minuten verlasse ich das Kloh und gehe den etwas dunklen Flur entlang, auf den Weg zu meinen Freunden als ich auf einmal gepackt werde und in die Herrentoilette rein gezogen werde.
Ich will schreien, doch stelle fest dass es Jimin ist. Er grinst mich an und zieht mich in eins der Kabinen. „Jimin! Was soll das?", brumme ich ihn an. Er drückt mich gegen die Kabinenwand. „Wonach soll es aussehen?", will er von mir wissen.
„Ich weiß nicht...vielleicht wolltest du mir die Herrentoilette zeigen!", antworte ich sarkastisch. „Da du sie jetzt gesehen hast, dann kann mir endlich das nähmen, was ich heute schon den ganzen Tag wollte", sagt er zu mir und presst Hungrig seine Lippen auf die meine.
Ich weiß worauf er bei diesem Kuss hinaus will. Ich drücke ihn von mir weg. „Nicht hier, Jimin", tadele ich ihn. Er grinst aber dennoch auf. „Was ist soll schlimm daran, Baby?"
„Vielleicht, weil ich mir Haufen von Krankheiten hier einfangen kann?", äußere ich mich bei ihm und will verschwinden, doch er drückt mich wieder gegen die Wand und bedeckt meine Halsbeuge mit tausenden von feurigen küssen.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...