Kapitel 49 - Unter dem Himmel

354 17 99
                                    


Jin POV

19, November

Ich spüre, wie sie sich auf meinen Schoss hin und her bewegt. Immer wieder kitzeln mich ihre langen blonden Haare, die durch ihre Kopfbewegungen mein Gesicht streifen.

Sie richtet sich auf, nimmt kurz etwas vom Kaffeetisch und setzt sich dann wieder auf meinen Schoss zurück.

Ich mag es, wenn sie in meiner Nähe ist. Mögen ist er eher das falsche Wort. Ich liebe Celine und jetzt in Moment habe ich das Gefühl, das ich gleich durchdrehe. Sie bewegt sich wieder auf meinen Schoss. Blickt mich über die Schulter an. Lächeln mich an und schaut wieder nach vorne.

Noona kommt aus der Küche. „Leute, ernsthaft. Wenn ihr aus dem Vorrat Chips und Süßigkeiten nehmt und ihr seht, das dort fast nichts mehr ist, dann schreibt es bitte auf den Notizheft das am Kühlschrank klebt. So schwer ist es nicht", beschwert sie sich und sieht dabei Taehyung eindringlich an.

„Ich hab aber nichts raus genommen Noona, ich schwöre es", sagt er zu ihr und zeigt mit dem Finger auf Wooshin, der gerade seine Hand in die Chipstüte steckt. Als er bemerkt, dass er beobachtet wird, schaut er auf. „Was ist?", fragt er.

Noona legt ihre Arme übereinander vor der Brust und stampft mit dem Fuß auf den Boden. „Was ist? Das fragst du noch?", brummt sie und geht zu ihm rüber, packt ihm am Ohr und zieht ihn in die Küche.

Und ich dachte schon, das Noona immer zu ihm ganz freundlich ist, als zu den Rest von uns. Habe mich wohl getäuscht, denke ich mir und höre aus der Küche, wie sich Wooshin entschuldigt und Noona bittet, endlich sein Ohr los zu lassen.

Jimin neben mir, findet es amüsant dass endlich Wooshin nicht mehr von seiner Freundin gut behandelt wird.

Aus einem Schlafzimmer hören wir ein Weinen. Jimin steht auf, als er bemerkt das Noona noch immer damit beschäftigt ist, Wooshin zu Tadeln. Er geht in das Schlafzimmer seiner Freundin. Stimmt ja. Noonas Nichte ist hier zu Besuch.

Nach ein paar Minuten kommt Jimin mit der kleinen Alexandra im Arm ins Wohnzimmer. Sie hält einen süßen Teddybär in ihrer Hand und kuschelt sich an diesen Bären.

„Jimin", hebt die Stimme meiner Freundin und er schaut sie fragend an. „Du hast nicht zufällig diesen Teddy aus dem Zimmer von Unnie genommen und dieser Bär saß doch nicht rein zufällig auf einem weißen Holzschaukelstuhl?"

Jimin nickt mit dem Kopf. „Ne. Wieso?", will er von ihr wissen. „Du bist ihr Freund. Du müsstest schon wissen, dass dieser Teddy niemand anfassen darf", antwortet sie ihm. Er schaut das Kuscheltier an, das die Kleine in ihrem Arm fest hält. „Sie wollte nicht aufhören zu weinen, also habe ich ihr das Ding gegeben."

„Dieses Ding ist für Unnie sehr wichtig. Ich wünsche dir schon mal viel Glück", äußert sie sich und dann taucht schon Noona auf.

Ihr Blick gleitet sofort zu Jimin und ihrer Nichte. Als sie sieht was die Kleine in ihrer Hand hält, geht sie mit schnellen Schritten auf die zu. Reißt ihrer Nichte einfach das Kuscheltier aus der Hand. Ihre Nichte fängt an zu weinen. „Wer hat es ihr erlaubt, mein Teddy zu nähmen?", schreit sie durch die Wohnung und sofort schießen alle Finger auf Jimin.

Noona kneift die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. „Jimin du Pabo. Das ist mein Teddy und niemand und wirklich NIEMAND darf sie anfassen", keift sie ihn an und drückt ihren Teddybär an sich. „Sie kann alles nähmen was sie will, doch Teddy ist das einzige was sie nicht darf. Niemand darf sie. Klar", fährt sie fort, während Jimin versucht die Kleinen in seinem Arm zu beruhigen.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt