Kapitel 56 - Valentine's Day

219 15 18
                                    


Jimin POV

14./15. Februar

Alles ist perfekt denke ich mir und schaue noch mal das Wohnzimmer an. Wird sie wissen was es für ein Tag heute ist? Natürlich muss sie es wissen, sie ist eine Frau und sowas vergessen die nicht, denke ich mir und hole aus meiner Hosentasche eine kleine Schachtel heraus. Ich werfe einen kurzen Blick rein und ein Lächeln bildet sich auf meine Lippen. Es wird ihr gefallen.

Ich mache die Schachtel wieder zu und stecke es in meine Hosentasche. Schnell gehe ich zum Fernseher rüber. Ein Film mit meiner liebsten. Ich lese mir den Titel durch. 50 Shades of Grey. Ich runzel bei dem Namen des Filmes die Stirn. Irgendwie sagt mir dieser Name etwas, nur woher?

Ich hoffe das Kiana mir nicht irgendein Müll angedreht hat. Sie meinte ja, dass es ihr gefallen wird, dass es Jagi Lieben wird. Ich hoffe es, ansonsten werde ich sie höchst persönlich killen.

„Jimin bist du da?", höre ich die Stimme meiner Freundin.

Ich habe sie nach unten in unsere Wohnung gerufen, weil ich mir sicher bin, das der Rest irgendwann nach ihren Dates nach oben in die Wohnung der Mädchen geht. Eigentlich brauchen wir die Wohnung hier unten nicht. Sie dient nur hin und wieder als Rückzugsort für uns, wenn wir eine Pause von allen brauchen und oder, wenn wir Jungs was Wichtiges zu besprechen haben und die Mädchen es nicht wissen dürfen.

„Ich bin hier", rufe ich und lege rasch die DVD weg. Sie kommt ins Wohnzimmer und sieht sich im Kerzen beleuchteten Raum um. „Ich dachte, wir machen uns heute hier gemütlich", und nähme ihre Hand. Sie schaut mich an und zieht die Augenbrauen hoch. „Das hätten wir auch oben machen können, die anderen sind eh nicht da."

Ich schüttle den Kopf. „Ich weiß, aber ich dachte mir, dass wir auch mal hier sein können, ohne dass irgendjemand irgendwann in eure Wohnung Platz und uns stört", erkläre ich ihr und ziehe sie auf das große Sofa.

Ich drücke sie auf das flauschig weiche graue Sofa. „Warte hier, ich bin gleich da", sage ich zu ihr und verschwinde kurz in die Küche. Ich hole eine Flasche Wein. Schaue mir das Etikett an. Gut das ich so schlau war und habe mir diese aus dem Abstellraum der Mädels stibitz. Es ist schließlich das Lieblingswein meiner Freundin und da ich keine Ahnung habe, woher sie es kriegt und mir das liebe Internet nicht wirklich helfen konnte, war dies die beste Idee, die mir eingefallen war.

Automatisch muss ich grinsen. Ob die es merken werden, das eine Flasche fehlt? Ich zucke mit der Schulter und gehe mit zwei Weingläsern ins Wohnzimmer zurück.

Ich öffne die Flasche mit Leichtigkeit und gebe in beiden Gläsern etwas Wein, dann reiche ich es meiner Freundin.

Fragend schaut sie mich an. „Trink schon, das ist dein Lieblingswein." Sie zieht die Augenbrauen hoch und nippt an ihrem Glas. „Stimmt und lass mich raten, du hast es aus dem Abstellraum von uns Mädels?", will sie wissen.

Ich grinse. „Erwischt", und muss lachen als ich ihr breites Lächeln sehe. „Gut das wir davon noch genug haben", meint sie und nimmt einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.

Ich gehe zum Fernseher rüber und schmeiße die DVD ein. Als ich den Film starte, setzte ich mich neben ihr hin und ziehe sie in meine Arme.

Der Film hat gerade begonnen als sie auf einmal laut zu lachen anfängt. „Was ist Jagi?", möchte ich von ihr wissen. Sie schaut mich an. „Du weiß schon was das für ein Film ist?", hackt sie bei mir nach. Ich zucke mit der Schulter. „Kein Plan. Kiana hatte mir gesagt, das du es lieben wirst", antworte ich ihr. Sie drückt mir auf einmal einen Kuss auf die Lippen. „Der Film ist zwar gut, aber das Original ist besser", äußert sie sich und widmet ihre Aufmerksamkeit dem Film wieder zu.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt