Celine POV
„Ich kann fliegen", brülle ich durch die Straße und strecke meine Hände auf die Seiten und tu so, als wäre ich ein Flugzeug und mache dabei Hubschrauber Geräusche.
„Das ist alles deine Schuld Unnie", beschwert sich Kiana. „Wieso hast du sie nicht aufgehalten mit dem Trinken?" Katharina zucke mit der Schulter. „Sie ist alt genug um selbst zu wissen, wann sie aufhören soll und wann nicht. Solange sie nicht Kotzen muss, ist alles okay."
„Unnie schau", schreie ich und will von Bordstein runter springen. „Celine pass....", eh sie die Worte zu Ende sprechen konnte, springe ich runter und mache fast Bekanntschaft mit dem Asphalt, doch Jin konnte mich gerade rechtzeitig auffangen.
„Du bist unmöglich Celine", meckert Maite und stolpert über ihre eigene Beine und macht Bekanntschaft mit der Straße. Celine fängt an zu lachen. „Du bist so ein Trampel Maite", sagt sie lachend.
Taehyung eilt zu Maite. „Geht es dir gut?", will er von seiner Freundin wissen und reicht ihr seine Hand hin. „Du bist so ein Pabo Taebär. Wieso konntest du mich nicht auffangen wie Jin es bei Celine getan hatte", schimpft sie mit ihm.
Taehyung kratzt sich am Hinterkopf. „Dann müsste ich 24 Stunden bei dir sein", äußert er sich und wir alle prusten los. Da er nicht unrecht hat.
Maite ist so ein Tollpatsch. Ihr passiert jeden Tag was. Manchmal Peinlichkeit hoch zehn und manchmal zum Tod lachen. Oder sogar beides zusammen. Hin und wieder fragen wir uns: Wie kriegt man das bitte hin?
„Du bist gemein Taebär", zischt Maite und legt ihre Hände über einander. „Mianhae Maus", entschuldigt er sich bei ihr und reicht ihr die Hand hin.
Maite sieht zur Seite und zieht einen Schmollmund. „Tae wenn sie nicht will, dann lass sie einfach", sagt Kiana und geht einfach mit Jungkook weiter.
Taehyung schaut zwischen uns und seine Freundin die auf dem Boden sitzt hin und her. „Komm schon Maus", bittet er sie. Als Maite sieht, das wirklich einfach alle gehen, schaut sie ihn an. „Nur wenn du mich Huckepack nimmst."Taehyung nickt und nimmt sie auf seinen Rücken drauf.
Nach einigen Sekunden haben die uns dann erreicht.
Ich tanze auf der Straße und singe: „Shimmie shimmie Ko Ko Bop I think I like it jogeumsshik Down down sujubeo malgo."
Auf einmal bleibe ich stehen. „Was hast du Celine?", fragt Jin mich und schaut besorgt. Ich presse meine Lippen zusammen und laufe zu einem Mülleimer. Ich beuge mich über das Ding und fange an zu spucken.
„Ihhhhh", kreischt Maite. „Das ist ja so abartig", ruft Kiana. Jin kommt zu mir rüber und streicht mir sanft über den Rücken entlang, während er mit der anderen Hand meine Haare fest hält.
Nach dem ich alles ausgekotzt habe, was in mir so drin war, richte ich mich auf und grinse meine Freunde an. „Mir geht es gut Leute", und mache ein Peace Zeichen. „Mach dein Mund zu. Du Stinkst", brummt Kiana und hält sich die Nase zu.
Unnie kommt auf mich zu. Holt etwas aus ihrer Handtasche. Öffnet etwas und stopft es mir in den Mund. Hm....lecker Kaugummi mit Bublegum Geschmack. „Schön kauen Celine", sagt sie mir. Ich nicke brav mit dem Kopf.
„Lass uns von hier verschwinden. Ich will nicht länger diesen abgekotzten Mülleimer sehen", meint Kiana und geht schon mal weiter und wir anderen folgen ihr so gleich.
Wir haben fast unser Haus erreicht als auf einmal Hoseok mit einer bescheuerten Idee ankommt. „Lasst uns Blinde Kuh spielen." So bescheuert dieser Vorschlag auch ist, so genial ist es dennoch, das wir alle einfach zustimmen müssen.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...