Spezial Kapitel 3 - Neues Familienmitglied und ein Spiel

283 16 8
                                    


Taehyung POV

30, Dezember

„Ich habe heute Geburtstag", brülle ich durch die Wohnung der Mädchen sobald ich die Tür geöffnet habe. „Wann kriege ich meine Geschenke", rufe ich und stelle mich vor den Fernseher hin. „TaeTae ist hier und möchte seine Geschenke haben."

„Der gute TaeTae kriegt gleich Schläge von mir, wenn er nicht aus meiner Sicht verschwindet", droht mir Emily.

Sofort gehe ich zur Seite. Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wieso Yoongi mit Emily zusammen ist. Sie ist gemein, dann ist es mir Noona mit ihrer verrückten Perversen Art lieber. Obwohl sie kann auch gemein sein und ganz schön fies, wenn ich mich so an Halloween erinnere. Sie und Emily haben uns alle richtig verarscht. Solche Angst hatte ich noch nie in meinem Leben, denke ich mir.

Auf einmal kriegt etwas kleines und Süßes auf den Boden meine Aufmerksamkeit. Als ich das kleine süße Ding entdecke, nähme ich es sofort hoch und kuschel es an mich. „Oh mein Gott bist du Cute", sage ich und streiche es über das Fell entlang. „Na hast du einen Namen?" „Sie heißt Sophie und ist dein Geburtstagsgeschenk von uns allen", erklärt mir Maite.

„Awwww", quicke ich vor Freude und will es noch mal an mich drücken, als mir auf einmal Sophie in den Finger beißt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Awwww", quicke ich vor Freude und will es noch mal an mich drücken, als mir auf einmal Sophie in den Finger beißt. „Aua", brumme ich und schiebe den kleinen Kläffer in den Arm von Namjoon Hyung, der genau an mir vorbei geht. „Kannst es behalten. Es hat mich gebissen", beschwere ich mich.

Namjoon Hyung sieht Sophie an und lächelt auf. „Soph ist doch voll Cute", meint dieser und wird von dem Hündchen über die Nase abgeschleckt. „Sophie ist gemein. Mein Geburtstagsgeschenk mag Namjoon Hyung mehr als mich", beklage ich mich. Aus der Küche aus höre ich wie Noona und Jin lachen. „Sophie weiß eben, was gut für sie ist", äußert sie Noona. „Namjoon Hyung macht sie am Ende doch nur Kaputt", meckere ich. „Ich glaube nicht das Namjoon einen Hund kaputt macht", meint Lola und nimmt das Tier aus der Hand von ihrem Freund und drückt es in meine Hand. „Behalte dein Tier. Ich will Namjoon nicht mit einem süßen Fellknäul teilen, den dann habe ich schlechte Karten bei ihm."

„Lasst Sophie runter und kommt endlich essen", ruft Jin Hyung und kommt aus der Küche. „Sophie ist von uns allen, also gehört sie im Grunde uns allen. Alles klar. Jetzt setzt euch auf eure Plätze", fährt Hyung fort.

Ich lasse Sophie herunter. Gebe ihr noch was zu essen und dann setzte ich mich zu meinen Freunden an den Tisch.

Wir fangen an zu essen. „Ist Sophie etwa mein einziges Geburtstagsgeschenk?", hacke ich nach beim essen. Yoongi rollt mit den Augen. „Was willst du noch?" „Eine Party. Eine dicke fette Party", antworte ich ihm.

„Du kriegst noch deine Party, aber keine dicke Fette Party", erklärt mir Hoseok und stopft sich Kimchi in den Mund. „Hm...Noona dein Kimchi schmeckt sau lecker", sagt er mit vollem Mund und steckt sich noch etwas mehr Kimchi in den Mund. „Thank you Hobi", bedankt sie sich bei ihm und bemerkt Jimins Blick. „Was ist?" „Sei nicht so nett zu ihm", tadelt er sie. „Warum?", will sie wissen. „Weil ich es nicht mag, ganz einfach", zischt er. „Ach Gott. Jimin du bist sogar auf deine besten Freunde eifersüchtig", stellt sie fest und kneift ihm in die Wange. „Das ist ja so cute von dir."

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt