Kapitel 73 - Hallucination

125 6 55
                                    

Jimin POV

28. Juni

Meine Hand hält ganz fest die ihre. Ich will sie einfach nie mehr los lassen. Aus Angst ich könnte sie verlieren, obwohl das nicht stimmt. Sie gehört mir und das für immer, so wie ich es mir erhofft habe.

Ich lasse meinen Blick in den weißen großen Raum herum schweifen und werde ganz nervös, das was ich hier sehe. In paar Monaten wird sie genauso aussehen. Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird, aber wir konnten einfach seit dem sie ihre Erinnerungen zurück hat, keine einzige Minute ohne einander sein. Egal wo die andere Person hin ging, dort war dann die andere auch.

Aufgeregt tippe ich mit meinem Fuß auf den Boden. Sie bemerkt meine Aufregung und legt ihren Kopf auf meine Schulter. „Alles wird gut Schatz", sagte sie. Ich sehe sie an und nicke lächelnd mit dem Kopf.

„Park. Frau Park bitte", hören wir jemanden rufen. Noona und ich stehen von unseren Plätzen auf und folgen der älteren Dame die ihre dunklen Haare zu einem Dutt zusammen gebunden hat und der weißblauen Kleidung zu ihrem ganzen passt, in einen hellen Raum. Sie erklärt meiner Frau wo sie Platz nehmen soll und lässt uns dann hier allein.

Erneut werde ich ganz nervös und kaue auf meine Unterlippe herum. Ein mir allzu bekanntes Lachen ertönt. Es ist ihr lachen. „Jimin komm her zu mir und halt meine Hand", bittet sie mich und streckt ihre Hand nach mir aus. Ich nicke und gehe zu ihr rüber. Ergreife ihre Hand und halte diese.

Nach ein paar Minuten geht die Tür auf und eine Frau mittleren Alters kommt zu uns rüber. „Guten Tag Frau und Herr Park", begrüßt sie uns auf Deutsch. Ich nicke stumm und werde nur noch nervöser als vorher.

Die Frau setzt sich auf einen Stuhl hin und zieht sich weiße Handschuhe an. „Na dann wollen wir mal sehen wie weit sie sind", spricht sie und greift nach einem Gerät. „Ziehen sie ihren Shirt soweit hoch wie es geht", fährt sie fort. Noona macht das was ihr gesagt wurde und eine dicke dursichtige Flüssigkeit wird auf den Bauch meiner Frau getan. Ich schaue sofort weg. Die Frau lacht auf. „Ist es ihr erstes?", will sie wissen. „Ja und das ist sein erstes Mal hier, darum ist er viel aufgeregter als ich", erzählt Noona ihr. Die Frau lacht erneut. Dann wird es still bis die Stimme von ihr wieder ertönt. „So da haben wir das ganz kleine Ding da."

Meine Neugier wird geweckt und sehe auf einen schwarzen Bildschirm wo weiße Linien und einem Punkt zu sehen ist. Meine Augen werden ganz groß. „Das kleine runde Ding da? Das ist es?", fragt meine Frau sie, diese Nickt erneut. „Sie sind in der siebten Woche. Das nächste Mal, wenn sie wieder kommen, werden sie schon das Herzschlag hören."

Tränen laufen meine Wange entlang und ich küsse den Handrücken meiner großen und einzigen Liebe. Sie strahlt überglücklich. „Jimin das ist unser Baby. Unser kleines Baby", flüstert sie und kann selbst die Tränen nicht mehr aufhalten.

„Ich Druck für sie das Bild aus", hören wir die Ärztin sagen. Wir beide nicken mit dem Kopf. Einzige Zeit später gehen wir Hand in Hand die Straße entlang. Ich halte in der anderen Hand das Ultraschallbild unseres Babys und kann einfach meine Freude nicht für mich behalten.

„Bist du so glücklich Schatz?", fragt sie mich und bleibt stehen. Ich bleibe ebenfalls stehen und sehe in ihre wunderschönen braunen Augen. „Ja. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen", antwortet ich ihr. Stecke das Bild in meine Hosentasche ganz vorsichtig. Lege meine Arme um sie und gebe ihr einen langen sanften Kuss. „Ich liebe dich über alles."

Ihr Blick wird plötzlich ganz traurig. „Bereust du nichts?", möchte sie von mir wissen. „Was soll ich bereuen Baby?", will ich von ihr wissen. Sie dreht sich um und zeigt auf ein Schaufenster. Ich sehe dahin und mein Herz bleibt einige Sekunden stehen. Es schmerzt schon, gebe ich zu, aber ich bereue meine Entscheidung nicht. Es war die richtige Wahl gewesen.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt