Kapitel 67 - Got7 und andere Katastrophen

356 13 47
                                    


Celine POV

10. September

„Ich liebe Bananen", meint Unnie und beißt herzhaft in ihre Banane hinein. „Du stehst auch auf die Banane von Jimin", äußert sich Kiana und alle prusten los vor Lachen.

„Wisst ihr für was Bananen noch gut sind?", fragt Dana die Runde. Wir schauen sie an und schütteln mit dem Kopf. „Wenn es einem warm ist, kann man die Banane auch auf die Stirn oder auf den Kopf legen", erzählt sie.

Erneut lachen wir los. „Viele essen Bananen. Manche stecken diese in ihren Arsch oder Vagina. Dana hingegen sticht aus der Menge heraus. Sie legt es auf ihren Kopf und postet es ins Internet."

„Unnie", brumme ich und schüttle den Kopf. „War ja klar, dass sowas von ihr kommt", sagt Maite und rollt sich auf dem Boden. Immer noch Kopfschüttelnd stehe ich vom Sofa auf und gehe in die Küche. Ich fülle mir Saft in ein Glas rein und trinke diese.

Mein Blick gleitet zur Wasserflasche. Auf einmal schießt mir eine bescheuerte Idee durch den Kopf. Ich grinse auf. Stelle mein Glas auf den Küchentressen ab und nehme die Flasche in die Hand.

Mit der Plastikflasche gehe ich zurück ins Wohnzimmer. Niemand schenkt mir Aufmerksamkeit. Alle quatschen über Bananen und verschiedene Obst und Gemüse Sorten, die wie ein Penis aussehen.

Das ist so ein super Thema meiner Girls. Wie sie einfach vergleiche ziehen von einem richtigen Schwanz eines Mannes und das von Gemüse oder Obst.

Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihnen um und schreie dann laut Hals durch die Wohnung. „Oh my God. Meine Fruchtblase ist geplatzt", und schüttle das Wasser aus der Flasche auf den Boden.

Alle springen von ihren Plätzen auf. „Was? Wo? Wie?", ruft Nora und rennt aufgeregt durch die Wohnung.

„Wir müssen deine Sachen packen", brüllt Maite und rennt Richtung Schlafzimmer. Lola läuft zur Haustür. „Wir müssen ins Krankenhaus und zwar sofort." „Verdammt und Jin ist nicht da. Heilige Scheiße", flucht Unnie und stampft zu ihrem Handy das auf dem Kaffeetisch steht.

„Ich werde Tante. Ich werde Tante", trällert Kiana und fängt mit Dana an zu tanzen. „Wir werden Tanten, wir werden Tanten", singt Dana mit.

Ich lache los. „Hahaha." Sofort schauen mich meine Freunde an. Ich drehe mich zu ihnen um und wedle mit der Plastikflasche in meiner Hand. „Verarscht", und zeige ihnen die Zunge.

„Du gemeines Biest", knurrt Emily und funkelt mich wütend an. „Wenn wirklich deine Fruchtblase das nächste Mal Platz, dann wird es dir keiner glauben", tadelt Lola mich. Ich zucke mit der Schulter. „Unnie bestimmt schon", und schaue sie an. „Vielleicht. Vielleicht auch nicht", meint sie gleichgültig und legt ihr Handy wieder zurück.

Nach geraumer Zeit sitzen wir alle auf dem Sofa vor dem Fernseher. Manche streiten sich, manche von uns unterhalten sich angeregt und wenn man Dana und Kiana heißt, dann bedeutet es, dass sie sich gegenseitig ärgern.

Ich bemerke auf einmal das Unnie fehlt. „Wo ist Unnie?", frage ich meine Mädels. Sie schauen sich um und zucken mit der Schulter. „Keine Ahnung. Sie war noch vor ein paar Sekunden hier", antwortet Emily und Tippt etwas auf ihrem Laptop.

Ein paar Minuten vergehen, da taucht Unnie auf. „OH NEIN!", schreit Lola. „Unnie stell die Dose wieder hin", bittet  Maite sie. „Wae?", will sie wissen. „Weil Energie nicht gut für dich ist", beantworte ich ihre Frage.

„Aber ich mag es", sagt sie und nimmt einen Schluck aus der Energiedose. „Die wievielte Dose ist es bei dir?", hacke ich nach.

Sie grinst auf. „Die zweite. Habe gerade im Keller bei Wäscheaufhängen eins ausgetrunken gehabt." „Du hast die in wenigen Minuten ausgetrunken?", stellt Nora fest und zieht die Augenbrauen hoch.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt