Katharina POV
Schweigend sitzen wir im Bus. Hoseok greift nach meiner Hand und lächelt.
Ich schaue aus dem Fenster. Seit dem Kuss habe ich kein Wort gesagt. Hoseok hat aber die ganze Zeit gesprochen und dennoch habe ich ihm nicht wirklich zugehört.
Mir kreisen einfach zu viele Gedanken durch den Kopf. Sowohl Jimin, wie auch Hoseok haben mir ihre Gefühle gestanden und zu allem Übel noch dazu hatte ich mit Jimin Geschlechtsverkehr und die einzigen die das wissen, sind die Mädels.
Jimin denkt seit dem Tag, das wir ein paar sind, doch ich habe versucht seit dem ihm aus dem Weg zu gehen und das war nicht gerade sehr leicht, denn wir Leben im gleichen Haus.
Ich spüre die Berührung von Hoseok und das versetzt mir sowohl Glücksgefühle wie auch Schuldgefühle, denn ich habe das Gefühl das ich Jimin betrüge, obwohl wir kein Paar sind.
Seit wann ist mein Leben so kompliziert geworden? Ich wünsche mir mein altes langweiliges Leben zurück und so gleich bereue ich diesen Wunsch. Denn dann hätte ich niemals diese Jungs kennen gelernt, die ich alle über alles liebe und mir ein Leben einfach ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
„Ich glaube wir müssen hier raus, Noona", höre ich Hoseoks Stimme. Ich nicke und stehe ohne ein Wort auf.
Wir beide verlassen den Bus und gehen den Rest des Weges nach Hause. Wieder sage ich dabei kein Wort, während Hoseok redet und meine Hand hält.
Wir erreichen das Haus und gehen durch die Eingangstür. Auf dem Flur begegnen wir die anderen Jungs.
Als ich Jimin erblicke, ziehe ich meine Hand von Hoseok weg und schaue zu Boden. „Noona kannst du uns bitte verraten was das zu bedeuten hat?", fragt mich Jin und fuchtelt mit einem Stück Papier vor meiner Nase herum.
Ich hebe meinen Kopf und reiße die Augen weit auf. Sofort greife ich danach und verstecke es hinter meinen Rücken. „Was hat das zu bedeuten?", will Jimin wissen und tritt weiter hervor. „Warum zum Teufel öffnet ihr meine Briefe", zische ich sie an und will darauf keine Antwort geben.
„Das lag in unserer Post. Was können wir dafür, wenn der Briefträger eure Briefe mit unseren vermischt", brummt Jimin mich an. „Aber es gibt dir dennoch nicht das Recht, meine Briefe zu öffnen", keif ich zurück und Wut steigt in mir auf.
„Das spielt jetzt keine Rolle Noona. Sag uns bitte, was das zu bedeuten hat?", bittet mich Namjoon und will eine Antwort von mir bekommen.
Ich drehe mich um und gehe Richtung Treppe. Hoseok greift nach dem Stück Papier in meiner Hand. Ich drehe mich aus Reflex um und will es ihm aus der Hand reißen, doch es ist zu spät. Er sieht sich dieses Papier an und ich sehe wie er sich sein Gesicht von Sekunde zu Sekunde verändert. Mit großen Augen schaut er mich verletzt und zugleich fragend an.
„Was ist das Noona? Wer ist der Typ auf dem Bild und...und...und", fängt er an zu stottern und ich kann in seinen Augen sehen, wie verletzt er gerade ist. Mein Blick gleitet zu Jimin und in diesem spiegelt sich das gleiche ab. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen.
Warum müssen die es so heraus finden? Und warum müssen die mich beide gleichzeitig lieben?
Ich greife nach dem Papier und renne die Treppen hoch. Ich höre die Schritte der Jungs. Ich zerre an der Tür und betrete die Wohnung. Die Blicke der Mädchen liegen sofort auf mir. Die Jungs folgen mir so gleich. „Jetzt bleib stehen und erklär es uns?", ruft Yoongi.
Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihnen um. „Ihr wollt meine Antwort wissen. Okay. Dann verrate ich es euch. „Ich werde Heiraten und Mianhae das ich euch nichts davon erzählt habe", schreie ich durch die Wohnung drücke ganz fest das Papier in meiner Hand.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...