Kapitel 59 - Gerüchte Küche schlägt Wellen an

182 13 36
                                    

Kiana POV

28. Februar

Seit einigen Tagen sind die sieben nicht mehr da und ich habe jetzt schon das Gefühl das ich die Zeit ohne Kookie niemals überleben werde. Ich vermisse ihn einfach zu sehr. All seine spielerischen Neckereien und seine Art mir seine Liebe zu zeigen.

Ich vermisse einfach alles an meinem Freund. Wie habe ich überhaupt all die Jahre ohne ihn überlebt?

Aus Langweile sitze ich sogar vor dem PC und lese mir im Internet den ganzen Tratsch was so über MEIN KOOKIE und den Rest geschrieben wird.

Eine Seite macht mich neugierig. Ich klicke drauf und dann fallen mir regelrecht die Augen aus dem Kopf, bei dem was ich gerade hier lese.

„Mädels. Kommt mal her", rufe ich aufgeregt meine Freundinnen zu mir. Sie kommen aus ihren Löchern gekrochen und haben nicht gerade die beste Laune. Haben wohl auch Liebeskummer wie ich?

„Was ist den Ki?", fragt Celine und stellt sich wie all die anderen hinter mir. „Lest mal das!", antworte ich und zeige auf ein Internet Artikel.


Heimliche Verlobung

Kim Seokjin der bekannt ist unter dem Namen Jin aus der Boygroup BTS hatte vor einiger Zeit seine Verlobung gefeiert. Seine Verlobte wurde von seinen Eltern ausgesucht. Sie ist eine junge hübsche Chaebol Tochter. Wann die Hochzeit genau stattfinden wird, wird noch von beiden Seiten verschwiegen.


„Jin ist verlobt?", stelle ich fest und schaue meine Freundin Celine an. Sie kneift die Augen zusammen. „Das glaube ich nicht. Das hätte er mir gesagt", äußert sie sich und ich kann ihr dennoch ansehen, das sie gerade sehr damit beschäftig ist, an ihrem Freund zu zweifeln.

Es könnte ja durchaus sein, das es stimmt. Wir wissen ja bereits alle, dass Jins Familie reich ist und seine Eltern haben ja was gegen Celine.

Vielleicht haben seine Eltern ihm ja eine Frau gesucht und Jin wusste von dem allen nichts? Wer weiß das schon, denke ich mir und schaue mir die Bilder zu diesem Artikel an. Man sieht Jin und eine junge hübsche Frau neben ihm. Sie hat einen fetten Klunker an ihrem Ringfinger und beide sehen so aus, als wären sie sich sehr vertraut.

Ich scrolle nun weiter und lese laut vor, was im nächsten Klatsch steht. „Min Yoongi..."

„Ki halt die Klappe. Ich kann es auch selbst lesen", keift mich Emily an und liest es sich selbst durch.


Ehe zerstört

Suga, alias Min Yoongi. Rapper aus der Gruppe Bangtan Sonyeondan hat eine Affäre mit einem High School Lehrer. Wegen der Liebe zu dem Rapper, hat der Lehrer die Scheidung angereicht und möchte sich von seiner noch Ehefrau und seinen beiden Kindern trennen. Der Rapper und der Lehrer lernten sich durch die eigene Tochter bei einem Fansign kennen und lieben.


Ich schaue mir das Bild an. Man sieht Yoongi und im Hintergrund einen älteren Mann. Auf einem zweiten Bild sieht man Yoongi und eine Hand eines anderen. Beide Hände sind ineinander verschlungen.

Ich runzel die Stirn. Irgendwie sieht das Fake aus. Ich zucke mit der Schulter und gehe zum weiteren Artikel. Diese Seite ist voll von BTS. Als ob sie nichts Besseres zu tun haben und schnüffeln in deren Privatsphäre rum oder erfinden Geschichten!


Gespielte Hoffnung

Jung Hoseok, wie wir alle ihn aber unter den Stage Namen J-Hope kennen, hat schwere Depressionen und spielt allen den Sonnenschein vor. Er ist ein Schwindler und belügt all seine Fans, die ihn als Hoffnung bezeichnen. Er verletzt sich nicht nur selbst, er hat auch ersucht sich mehrmals um zu bringen. Doch Big Hit schweigt darüber, aber beweise sprechen für sich.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt