Kapitel 60 - TOO LATE

175 13 42
                                    


Jimin POV

30 März

Über ein Monat ist es her seit ich meine Freundin das letzte Mal gesehen habe, geschweige denn, mit ihr geschrieben. Es Fuckt mich echt ab. Ich habe das Gefühl, das ich im Knast sitze. Von der Außenwelt eingesperrt.

Alles nur wegen diesen verdammten Schlagzeilen die einfach kein Ende haben. Immer mehr wird darüber gesprochen und immer weiter werden wir nieder gemacht.

Mir platzt echt der Geduldsfaden. Ich hasse solche falschen Menschen die nichts Besseres zu tun haben, als Gerüchte in die Welt zu setzten, die dann noch geglaubt werden. Wir werden dann als schlechte Menschen angesehen. Das Fuckt mich wirklich alles ab.

Ich lehne mich an eine Wand und lasse mich an dieser herunter gleiten. Ziehe meine Beine an und kralle meine Hände in meine Haare.

„Alles okay mit dir?", fragt mich Taehyung und legt eine Hand auf meine Schulter. „Nichts ist Okay. Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde. Warum werden wir hier eingesperrt? Wir haben doch nichts Falsches gemacht", brumme ich und schließe meine Augen. Ich will zu meiner Freundin. Ich brauche sie gerade wirklich. Sie ist die einzige die ich in Moment brauche.

Ich reiße auf einmal meine Augen auf und springe vom Platz auf. „Fuck! Was wenn sie die ganzen Artikel liest? Was ist, wenn sie dem allen glaubt?" „Wenn sie dich liebt, dann wird sie kein Wort dem Mist glauben", äußert sich Yoongi und lässt sein Kopf kreisen.

„Noona ist nicht so eine Person die allem glaubt, was in den Medien erzählt wird", mischt sich Hoseok ein. „Ich glaube, dass keines der Mädchen es glauben wird", meint Namjoon und öffnet die Augen. Er steht auf und geht im Zimmer auf und ab.

„Ki wird mich umbringen", murmelt Jungkook und alle Blicke fliegen zu ihm. „Warum?" hacke ich nach.

„Ich habe das aller letzte Mal, als wir unsere Handys noch hatten, einfach ihr Anruf weg gedrückt. An diesem Tag wurden die Gerüchte der ganzen Welt verbreitet. Deutschland bestimmt auch. Ki hat es gelesen und hatte mich deshalb angerufen und ich habe ihren Anruf weg gedrückt", erzählt Jungkook und er klingt völlig verzweifelt und traurig.

Ich ziehe kräftig die Luft ein und möchte einfach hier raus. Doch wir sind seit Wochen hier drin. Kein Kontakt nach draußen.

Seit den Gerüchten haben wir auch keine Auftritte mehr. Sie wurden alle von dem Veranstalter Abgesagt. Wenn wir nur wenigstens Trainieren könnten oder neue Songs schreiben, aber nicht mal das dürfen wir. Nicht solange kein Gras darüber gewachsen ist oder geschweige es sich geklärt haben.

Gras wird nicht darüber wachsen, nicht so lange diese Menschen, die diese Dinge in Umlauf gebracht haben, endlich die Wahrheit sagen.


05. August

Ich fühle mich immer noch wie in einem Knast. Die Gerüchte haben sich immer noch nicht gelegt. Nein. Es gibt sogar noch mehr davon und die sind noch schlimmer als die vorherigen.

Wenigstens können wir endlich Trainieren und sogar in unser Dorm zurück. Aber unsere Handys haben wir immer noch nicht zurück bekommen. Kein Kontakt zu der Außenwelt, hat Bang Si-Hyuk gesagt!

Ich reibe meine Stirn und höre unserem Manager zu. Er redet die ganze Zeit darüber, das Big Hit Anklage gegen die Falschen Gerüchte gesetzt hat, aber es noch eine Zeit dauern wird, bis die Beweise abgeschlossen sind.

Was für beweise? Es liegt doch Glas klar in der Hand, das diese Sachen Falsch sind und wir nur in den Dreck von FAKE ARMY'S und HATERN gezogen werden. Sie wollen uns Schaden und das ist ihnen gelungen.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt