Kapitel 25 - Zickenkrieg

352 26 21
                                    

Jungkook POV

05, August

Um mich herum albern die Jungs. Ich sitze auf dem Sofa und muss ständig meine Lippen berühren.

Warum habe ich gestern Kiana geküsst? Warum habe ich das gemacht? Mir schießen Bilder von Gestern Nacht in den Kopf. Wie sie mir gesagt hat, dass sie mich mag und ich sie auf einmal gegen die Hauswand gedrückt habe und meine Lippen auf ihre presste.

Ich schüttele den Kopf um die Bilder los zu werden.

„Yeh Kookie. Hörst du überhaupt zu?", schreit mich Jin an. „Ähm...was? Hyung", frage ich ihn. „Wo bist du heute den ganzen Tag mit deinen Gedanken?", will er von mir wissen.

Ich bin ständig mit meinen Gedanken bei Kiana. Aber das will ich ihnen ganz sicher nicht sagen, sie würden nur auf mir herumreiten und alles von mir wissen wollen, was da zwischen uns läuft.

Die Wohnungstür wird aufgerissen und Taehyung wirft sich neben mir auf das große Sofa hin. „Was haben die gesagt?", möchte Namjoon von ihm wissen.

„Sie sind gleich da. Emily und Noona machen nur noch das Popcorn fertig", berichtet er uns. Hä? Wieso Popcorn. Habe ich jetzt was verpasst. Fragend schaue ich Jimin an, der nervös hin und her geht.

Da Jimin nicht zu mir rüber schaut, blicke ich Hoseok an. Er bemerkt es und grinst. „Die Mädels kommen gleich her, wir schauen uns mit ihnen ein Film an", erzählt er und ist genau so aufgeregt wie Taehyung, der auf dem Sitzt auf und ab hüpft.

Die Tür geht auf und ich höre die Stimmen der Mädchen. Ich schaue zur Tür und sehe wie sie alle ins Wohnzimmer treten. „Hey Guys", rufen sie und mein Blick bleibt bei Kiana hängen.

Sie sieht mich, lächelt und wird von Maite auf das Sofa gezogen. Sie stößt Kiana auf das Sofa und direkt auf meinen Schoss. „Ups", sagt Maite und nimmt lachen neben Taehyung platzt.

Kiana springt von meinem Schoss runter und schaut verlegen zu Boden. „Mian", entschuldigt sie sich und streicht sich durch das Haar.

Warum zum Teufel muss sie gerade so süß sein? Jetzt weiß ich auch was mich gestern geritten hatte. Ich mag Kiana? Heilige Scheiße. Ich mag sie wirklich. Ohne selbst zu bemerken schnappe ich mir ihre Hand und ziehe sie neben mir auf das Sitzt hin.

Noona kommt grinsen um das Sofa herum und stellt die große Schalle mit Popcorn auf den Kaffeetisch hin. „Lasst uns endlich den Film schauen. Ich kann es kaum erwarten", ruft sie und setzt sich auf die andere Seite vom Sofa hin.

Ich bemerke, wie Jimin sich sofort neben ihr setzt und Hoseok somit keine Chance hat. Er steht da und schaut zu Boden. Auf einmal schubst sie Jimin etwas zur Seite und macht für Hoseok auf der anderen Seite von ihr Platz. „Setzt dich Hobi", sagt Noona ihm lächelnt. Hoseok grinst auf und springt vor Freude auf den Platzt neben ihr hin.

Täusch ich mich oder mag Hoseok wie auch Jimin unsere Noona? Ich beobachte sie und stelle fest, dass ich wohl richtige liege. Wie die beiden, sie die ganze Zeit ansehen.

Jemand wirft sich auf das Sofa und schreit. „Schaltet endlich die DVD ein." „Immer mit der Ruhe", brummt Lola die Celine an. Emily legt die DVD in den DVD Player und setzt sich ebenfalls wie auch all die anderen auf das Sofa hin.

Nanu! Seit wann passen all auf das Ding? Seit wann denn das? Es gibt bei uns sonst immer Streit? Ich zucke mit der Schulter. Ist mir auch gerade egal.

„Was ist das für ein Film?", möchte Jin von Emily wissen. Emily grinst auf. „Ein ganz spannender und toller Film. Den habe ich heute endlich von der Post geliefert bekommen", meint sie und startet den Film auf Koreanisch, damit auch wir Jungs es verstehen.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt