Celine POV
28, August
„Shimmie shimmie Ko Ko Bop I think I like it", singe ich durch die Straßen und habe das Gefühl das die Erde sich dreht, dennoch versuche ich nicht hin zu fallen. Ich fange an zu Tanzen und singe nur noch lauter: „Shimmie shimmie Ko Ko Bop I think I like it jogeumsshik Down down sujubeo malgo."
Tanzend oder besser gesagt mehr torkelnd erreiche ich die Eingangstür, reiße sie auf und gehe auf die Haustür zu. „Gleich bin isch zu Hause", murmele ich und lehne mich an die Wand. Ich ziehe meine Hausschlüssel aus der Tasche heraus und versuche diese dann ins Schloss zu kriegen, aber ich sehe alles doppelt und drei fach und dann dreht es sich auf einmal alles. „Uh...ein Karussell", schreie ich durch den Flur und hebe meine Hände hoch. „Gleisch noch mal", fahre ich rufend fort und muss auf einmal so lachen. „Huiiiiiiiiiiiii."
Die Tür wird geöffnet und ein erstaunter Hoseok schaut mich an. „Zu Hausche", rufe ich und schubse ihn zur Seite und trete in die Wohnung ein.
Verwundert folgt mir Hoseok und sieht mir zu, wie ich meine Schuhe durch den Flur schleudere und ins Wohnzimmer tapse.
„Alles klar mit dir Celine?", fragt er mich mit besorgter Stimme. „Allesch beschtensch Unnie", lale ich und schaue sie breit grinsend an. „Unnie wasch hascht du mit deinen Haaren gemacht?", will ich von ihm wissen und fahre ihm durch das Haar entlang. „Wo ischt der rescht?", fahre ich fort.
„Ähm...Celine ich bin nicht deine Unnie. Ich bin es. Hobi", sagt er mir und fuchtelt mit seiner Hand vor meiner Nase herum. „Wie viele Finger zeige ich?", will er von mir wissen.
Ich schaue auf seine Hände. „Entweder esch ischt eine Palme oder eine Zehn", antworte ich und lache. „Die Palme ischt hübsch."
„Jungs ich glaube Celine ist auf den Kopf gefallen", ruft Hoseok nach den anderen. Die Jungs kommen aus ihren Zimmern. Manche haben schon bereits geschlafen.
„Was macht Celine um diese Zeit hier?", will Jungkook von ihm wissen. Hoseok zuckt mit der Schulter. „Ich glaube sie ist auf den Kopf gefallen", meint er zu seinen Freunden. Namjoon kommt mir näher und schaut mir ins Gesicht. „Sie ist betrunken Hobi", stellt er klar und schaut seine Freunde an.
Ich grinse auf und entdecke Jin. „Ajusshiiiiii. Ajusshiiiiii", brülle ich und gehe auf ihn zu. „Ajusshiiii", quicke ich und werfe mich in seine Arme. „Ich hab disch vermischt", und vergrabe mein Gesicht an seine Brust.
Jin steht wie erstarrt da und weiß nicht was hier gerade passiert ist. „Jin ist ein Ajuschi geworden", brüllen Taehyung und Jungkook vor Lachen los.
„Das ist nicht witzig Jungs", beschwert sich Jin und wird rot wie eine Tomate. „Ich glaube, der gute Ajusshi bringt die kleine Celine nach oben in ihre Wohnung", meint Namjoon und klopft dem älteren auf die Schulter. „Sie ist dein Problem, Hyung. Also regel du es", fährt er fort und verschwindet wie all die anderen in ihre Zimmern.
Nur noch Jin und ich bleiben allein im Wohnzimmer. „Ajusshi ich hab disch scher lieb", murmele ich und hebe meinen Kopf. „Isch liebe disch", gestehe ich ihm seine Gefühle und lächele ihn über beide Ohren an.
„Celine ich bin nicht dein Ajusshi. So alt bin ich doch gar nicht", beschwert er sich und schaut zu mir runter. „Celine du solltest ernsthaft ins Bett."
Ich nicke bei seinen Worten. „Ne, du hascht rescht. Lasch unsch insch Bett gehen", Lalle ich und mache mich auf den Weg ins Schlafzimmer. „Wo bleibscht du, Ajusshiiiii", schreie ich durch die Wohnung und muss mich an die Wand lehnen, weil es sich auf einmal alles wieder dreht.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...