Kapitel 54 - Tischspiele

258 18 79
                                    

Jin POV

10. Januar

Während des Essens gleitet mein Blick immer wieder zu meiner Freundin Celine. Sie lacht über einen albernen Witz von Hoseok.

Ihr Lachen klingt wie Musik in meinen Ohren und ihr Lächeln ist das schönste auf der Welt. Gott wie ich sie über alles liebe, denke ich mir und kann meinen Blick einfach nicht von ihr lassen.

Ich sehe wie sie die Spagetti in ihr Mund schiebt und welche Nudeln herunterhängen, saugt sie diese hoch und spitzt somit ihre Lippen. Als sie die Nudeln zerkaut und runter geschluckt hat, bemerkt sie dass etwas Sauce an ihrer Lippe hängt, leckt sie sich mit der Zunge darüber.

Fuck! Zu gerne hätte ich über diese drüber geleckt. Scheiße Jin! Woran denkst du nur? Tadel ich mich selbst in Gedanken und versuche woanders hin zu schauen und meine Augen ruhen automatisch an ihrer perfekten Oberweite. Ihr weißes T-Shirt hat einen V ausschnitt und wenn man genau drauf schaut, kann man die Spitze ihres BHs erkennen.

Warum zum Teufel hat sie so ein Shirt an, wo man ihr BH sieht und das vor den anderen. Ich schaue meine Freunde an. Niemand glotzt drauf. Gut so, denke ich mir und mein Blick gleitet abermals auf ihre Oberweite.

Was ich alles so anstellen könnte mit ihren perfekten wollgeformten Brüsten. Ich kann es in meiner Fantasie bereits ausmalen.

„Celine! Jin glotzt dir voll auffällig auf deine Bubs", ruft Noona voll laut durch den Raum. Sofort gleiten alle Blicke zu mir. Ich laufe rot wie eine Tomate an und springe von meinem Platz auf. „Bwahahaha. Jin hat sogar einen Ständer in der Hose. Schaut nur die Beule an", brüllt Noona vor Lachen.

Gott. Manchmal könnte ich diese Frau erschlagen. Sie hat zwar eine tolle positive Art an sich, dennoch hat sie Charaktereigenschaften die ich an ihr hasse und das ist ihre laute und offene Art und dann muss sie immer ihr Senf dazu abgeben, wo sie am besten einfach nur die Schnauze halten soll.

Meine Hände wandern zu meinem Schritt und ich halte mir diese davor. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, weil es mir einfach total Peinlich ist. Das ist mir vorher noch nie passiert. Dann muss es ausgerechnet noch beim Essen, vor all den anderen in Anwesenheit passieren.

„Mach dir nichts draus Bro", äußert sich Namjoon und steht auf. Er kloppt mir auf die Schulter. „Wenn man zu lange auf die Brüste seiner Freundin schaut, dann kann es einem schon mal passieren. Oder auch zwei, drei...vier...fünf Mal", fährt er fort und verlässt grinsend das Esszimmer.

Yoongi steht ebenfalls auf. „Hyung, das nächste Mal glotzt nicht zu auffällig drauf", meint er und geht lachend aus dem Esszimmer.

Warum machen sich jetzt alle über mich lustig. Selbst Emily und Lola verlassen lachend und mit dem Kommentar „Eomma hat eine andere Seite an sich", den Raum.

„Ich würde dir gerne helfen Jinilein den Tisch ab zu räumen, aber ich habe Angst das ich zu sehr auf deinen Schritt schauen würde dabei und das wird meinem Baby nicht gefallen", kichert Noona und sieht ihren Freund Jimin an. „Da hat meine Jagi recht", und gibt ihr einen Klaps auf den Hintern, woraufhin sie auf quickt.

Die zwei passen wie Faust aufs Auge. Manchmal wünsche ich mir dennoch so offen wie Jimin zu sein und nicht so schüchtern, weil ich selbst weiß, das Celine genau so ist wie ich. Wir beide sind in der Hinsicht ein wenig verklemmt.

Ich glaube ich muss etwas ändern, denke ich mir und sehe wie die anderen die Küche verlassen.

Celine steht auf. „Ich helfe dir", sagt sie und fängt an den Tisch ab zu räumen, während ich noch immer die Hand vor meinem Schritt halte.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt