Kapitel 68 - K.O.

117 11 19
                                    

Jin POV

10. September

„Zwei Schritte Links und zwei Schritte rechts. Rechte Hand hochstrecken. Umdrehung und dann in die Knie gehen", sagt Hoseok die Tanzschritte an. „Man Namjoon du hast das Falsch gemacht", brüllt ihn der jüngere an. „Habe ich nicht. Du hast die linke Hand hoch gehalten Tae", knurrt dieser ihn an.

Ich hole tief Luft. Geht das schon wieder los, denke ich mir und schaue zu Hoseok rüber, der wieder etwas neues ausprobiert. „Mach es nicht zu kompliziert Hobi", äußere ich mich und komme überhaupt nicht mehr mit, was er da gerade für Tanzschritte ausführt.

„Das ist nicht kompliziert Hyung. Wo bitte ist das?", fragt er und führt die Schritte vor. „Was ist daran so schwer?", will er von mir wissen. „Na alles! Wie soll ich hochspringen und dabei ein Kick machen. Da schaffe ich nicht mal mich richtig auf zu fangen und lande auf den Boden", beschwere ich mich. Hoseok rollt mit den Augen. „Du hast zwei lange Beine, das kriegst du schon hin Hyung", meint er zu mir und macht einfach weiter.

Stunde später lasse ich mich erschöpft auf den Boden sinken. „Ich brauche eine Pause Jungs", sage ich schwer Atmend. „Pause klingt gut", stimmt ihm Yoongi zu und setzt sich an eine Wand, sofort macht er die Augen zu als er sich an diese anlehnt.

Taehyung schnappt sich eine Wasserflasche und nimmt große Züge draus. „Das letzte Mal als wir so hart trainiert hatten, war es zu unserem Debüt", stellt er fest und setzt sich ebenfalls auf den Boden hin.

„Ich spüre jetzt schon den ganzen Muskelkater", beschwert sich Namjoon und macht sich auf den Boden breit. „Alles nur damit wir wieder auf der Bühne stehen können", redete er weiter vor sich hin.

Hoseok schnappt sich ein Handtuch und wischt sich den Schweiß von der Stirn ab. „Wir müssen alles geben Jungs oder wollte ihr weiterhin hier im Raum eingesperrt sein? Denkt dran, das wir dann wieder frei sind, wenn wir wieder auf der Bühne stehen", versucht er alle auf zu heitern.

Obwohl Hoseok versucht alle auf zu muntern, wird dennoch weiterhin gemeckert und sich beschwert. Das alles ungerecht ist. Ist es auch. Wir werden hier wie Straftäter eingesperrt und behandelt. Wir können seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr das BigHit Gebäude verlassen und wenn es mal passiert, dann sind die Wachhunde von unserem Manger dabei.

Nach einigen Minuten stelle ich fest, dass Jimin der einzige ist, der noch kein Wort dazu gesagt hatte. Ich wandere mit meinem Blick durch den Raum und entdecke ihn auf seiner Matratze sitzen mit seinem Handy in der Hand, den zum Glück bis heute noch keiner von den Köttern in Anzügen, geschweige unser Manager gefunden hat.

Obwohl der Manager jeden Tag den Trainingsraum untersuchen lässt, von seinen Leuten, haben die das Handy immer noch nicht gefunden. Ich frage mich immer wieder, wie Jimin das schafft, es zu verstecken?

„Was machst du da Jimin?", will ich von ihm wissen. Er lächelt. „Jagi hat etwas geschickt", antwortet er und starrt auf das Ding. „OH MY GOD", höre ich ihn wenige Sekunden später rufen und lässt sein Handy zu Boden fallen. „Meine Augen...ahhhhhhhhhhhhh."

Sofort springen wir alle von unseren Plätzen auf und laufen schnell zu Jimin rüber. „Was hast du?", möchte Namjoon wissen und versucht ihn zu beruhigen, als dieser auf seiner Matratze hin und her rollt. „Ich habe hässliche Aliens gesehen."

Neugierig nimmt Hoseok das Handy in die Hand und sieht sich etwas an, wenige Sekunden später kreischt er auf, schmeißt das Handy auf die Matratze und rennt schreit wie ein bekloppter durch den Raum. „Ah....was war das? Meine Augen!"

Nun sind die beiden jüngsten neugierig und greifen nach dem Handy. Namjoon schiebt sein Kopf dazwischen und wirft ebenfalls einen Blick drauf. „Oh mein Gott, das ist ja schlimmer als jeder Horrorfilm", äußert sich Kookie und zieht angewidert das Gesicht. „Was ist das?"

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt