Kapitel 16 - Der Morgen danach

411 32 28
                                    

Jungkook POV

Kaum ist Noona eingeschlafen und schon ging das laute geschnarche los. Sie ist ja noch schlimmer als Namjoon. Es klingt als würde sie den halben Urwald mit einer Kettensäge vernichten.

Ich drücke mir das Kopfkissen über die Ohren und hoffe dass ich so nichts höre. Doch Fehlanzeige. „Noona!", schreie ich, doch sie hört nicht auf zu schnarchen. Ich drücke mir noch fester das Kissen an die Ohren.

Auf einmal tippt mir jemand auf den Rücken. Ich ziehe meinen Kopf hervor und sehe in das breite grinsende Gesicht von Jimin Hyung. „Lass uns tauschen Kookie", schlägt er vor. Ich richte mich sofort auf. Alles ist besser als hier noch eine weitere Sekunden zu bleiben. Ich drücke im das Kissen und die Decke in die Hand. „Viel Spaß mit Noona der Kreissäge", sage ich nur noch und mache mich aus dem Staub.

Wo hatte Jimin noch mal geschlafen? Ich kratze mich überlegend am Hinterkopf und hole mein Handy heraus um Jimin Hyung eine Nachricht zu schreiben.

Ich: Wo hast du vorher geschlafen Hyung?

Jimin: Drei Mal darfst du raten ;)

Ich: Bitte nicht mit Namjoon oder Jin Hyung?

Jimin: Knapp daneben ist auch vorbei XD

Ich: Bei einem der Mädels?

Jimin: Es wird warm ;)

Ich: Ist es vielleichtKiana?

Jimin: BINGO!

Ich grinse über die letzte Nachricht und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche und gehe in Kianas Zimmer. Das wird noch ein Spaß die süße freche Kiana zu ärgern. Ob sie bemerkt, dass Jimin nicht mehr neben ihr liegt, sondern ich?

Ich öffne langsam die Tür und luge herein. Ich höre sie leise Atmen. Ein grinsen huscht über meine Lippen und schiebe mich durch die Tür um sie so gleich hinter mir zu schließen. Mit leisen schritten gehe ich auf das Bett zu und versuche mich geräuschlos hin zu legen, ohne sie zu wecken.

Geschafft, denke ich mir und nähme die Decke um sie zu mir zu ziehen, doch ich stelle fest, dass es nicht geht. Ich drehe mich um und sehe, das Kiana die Decke fest umklammert hält.

Ich will aber auch was davon abhaben. Ich ziehe erst mal leicht, doch es funktioniert nicht, dann ziehe ich fest. Etwas zu fest, so dass sie plötzlich auf mir liegt. Jetzt ist sie bestimmt wach? Ich blicke sie an, doch sie schläft tief und fest. Erleichtert Atme ich aus und dann klammert sie sich auf einmal an mir fest und vergräbt ihr Gesicht auf meiner Brust.

Ich spüre die Wärme, die von ihr ausstrahlt und mein Herz fängt wie verrückt zu schlagen an. Ich lege meine Hand auf die Brust. Was ist das? Warum verhält sich mein Herz so? ich schlage auf meine Brust. Komm schon Herz. Verlierst du etwa den Verstand? Tadel ich mich selbst und schaue Kiana an.

Ich stelle fest, dass einige Haarsträhnen ihr ins Gesicht fallen. Sanft streiche ich sie ihr hinters Ohr und kann nun genauer ihr schlafendes friedliches Gesicht erkennen. Sie sieht echt Cute aus, das muss ich zugeben. Oh verdammt Jungkook! Was denkst du dir nur? brumme ich mich selbst in Gedanken an.

Auf einmal bewegt sich Kiana. Ich halte stark die Luft an. Merkt sie es? Merkt sie, dass ich neben ihr liege?

Sie öffnet kurz die Augen, lächelt. „Kookie", murmelt sie und schließt wieder die Augen. Verwirrt blicke ich sie an. Ist sie nun wach oder nicht? Ich warte noch einige Sekunden ab, doch ich höre nur noch ihr leises Atmen. Erleichtert Atme ich aus und schließe meine Augen.

„Kookie!", höre ich eine bekannte Mädchenstimme. Ich öffne die Augen und sehe in das irritierte Gesicht von Kiana. Ich lächele. „Annyong", und winke ihr zu.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt