Kapitel 57 - Katastrophe ist vorprogrammiert

190 13 21
                                    


Taehyung POV

20. Februar

„Wie war das noch Mal? 500 Gramm Mehl mit...was für ein Scheiß mischen?", rede ich vor mich hin und schau noch mal auf das Rezeptbuch. Ich runzel die Stirn. War doch keine gute Idee ein Deutsches Kochbuch zu nähmen. Ich kann zwar ein wenig Deutsch aber fürs Lesen reicht es doch wohl nicht.

Ich kratze mich an der Stirn und hole aus einer Schublade so ein kleines quadratisches Ding heraus. „Ist das nun Backpulver?", frage ich mich selbst und zucke einfach mit der Schulter. „Wird schon schief gehen", denke ich laut und reiße die Packung auf und mische es unter das Mehl. „Reicht eins?" Ich zucke mit der Schulter und mache noch eins auf und tue es auch noch mit dazu.

Mein Blick gleitet erneut zum Kochbuch. „Jetzt Eier und Milch in das Mehl mischen." Ich nicke mit dem Kopf und schüttle etwas Milch rein. „Hm...sieht nach wenig aus. Einfach mehr", murmel ich vor mich hin und schüttle noch etwas Milch mit rein, dann schnappe ich mir die Eier. Ei aufschlagen kriege ich doch bestimmt hin. Ich schlage das Ei an den Rand der Schüssel und mir fällt ausversehen etwas Eierschall mit rein.

Soll ich es jetzt raus holen oder nicht? Wenn ich das alles klein Rühre mit dem Mixer, wird man schon nicht mehr die Eierschalle merken? Ich lasse es einfach so, denke ich mir und schlage noch ein Ei rein. Dieses Mal schaffe ich es, nicht allzu viel Eierschalle rein fallen zu lassen.

Wer hätte gedacht dass das so schwer ist? Aller Anfang ist schwer. Ich schnappe mit dem Mixer und rühre das alles zu einer Knetmasse. Nach einigermaßen fest ist, grinse ich breit und lese noch mal nach was ich als nächstes machen muss.

„Oh. Das muss fest sein?", stelle ich fest und schnappe mir die Schüssel und kippe das alles auf die Arbeitsfläche.

Die Maße verteilt sich ein wenig zu schnell und etwas tropft auf den Boden. Wische ich später weg, sage ich zu mir selbst in Gedanken.

Ich kippe noch etwas Mehl rein, da der Teig fest sein muss und fange an zu kneten. „Was machst du da Tae?", höre ich eine Zauberhafte Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe in das lächelnde und neugierige Gesicht meiner Freundin. „Ein Kuchen backen", antworte ich ihr. Sofort leuchten ihre Augen auf. „Darf ich dir helfen?" Ich nicke mit dem Kopf und mache etwas Platz für sie.

„Ich muss das zu einer festen Knetmasse kneten. Willst du mir dabei helfen?", frage ich sie und sie nickt entzückt mit dem Kopf und steckt so gleich ihre Hände in den Teig.

Ich mache es ihr gleich und wir fangen an die Maße zu einem festen Teig zu kneten, während im Hintergrund eine schöne Melodie ertönt.

Ich schaue zu ihr rauf und unsere Blicke treffen sich. Sie sieht so wunderschön aus, auch wenn ihr überall Teig im Gesicht klebt. Sie erwidert mein Lächeln und unsere Finger berühren sich. Ich verspüre dieses knistern zwischen uns, was ich jedes Mal bei ihr Fühle, wenn wir uns so nahe wie jetzt sind.

Mein Kopf senkt sich und dann legen sich meine Lippen auf ihre. Sie lässt ihre Hände aus dem Teig los und schlingt ihre Arme um meinen Nacken. Ich lege meine Hände um ihre Hüften und drücke sie an mich.

„Ähm...was wird das?", räuspert sich eine Stimme hinter uns. Wir drehen uns um und blicken in das angewiderte Gesicht von Yoongi. „Sieht man doch, Hyung", antworte ich ihm und schaue meine Freundin an, die ganz verlegen zu Boden starrt.

„Ich dachte immer, dass Jimin und Noona ein Porno irgendwann Mal drehen werden, aber das ihr das vor den beiden macht, erstaunt mich wirklich", äußert er sich und schaut sich die Küche genauer an.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt