Kapitel 28 - Nimm deine Pfoten von ihr

333 25 4
                                    

Namjoon POV

15, August

Warum habe ich mich nur von Noona überreden lassen, diesen dämlichen Einkauf zu machen?

Konnte sie nicht selbst fahren? Sie kennt sich doch viel, viel besser hier aus, als ich! Ach ja, sie hat mich bestochen.

Wieso musste sie unbedingt Lolas Namen erwähnen und mir verraten, das Lola bald Feierabend hat und wo sie arbeitet. Sie ist so ein fieses hinterhältiges Bies. Von wegen gutes Vorbild für die anderen. Noona ist schlimm, sehr schlimm und warum mögen wir sie?

Vielleicht, weil sie eine dennoch tolle Persönlichkeit hat. Man kann mit ihr Lachen und sie versteht es, wie man Spaß haben kann. Sie kann auch ganz ernst sein und mit ihr über alles Mögliche reden. Sie hört einem aufmerksam zu und gibt Tipps. Auch wenn diese oft verrückt klingeln. (Ich lobe mich hier ganz sicher nicht selbst XDD und nein. Eigenlob stinkt nicht ^^)

Ich biege in eine Straße ein und sehe schon vom weiten den Namen des Krankenhauses. Ich fahre auf einen großen Parkplatz der bis auf fünf Autos die da stehen, vollkommen leer ist. Es ist bereits nach 22 Uhr und die Besuchszeit ist auch schon lange vorbei.

Ich reibe mich am Nacken und schaue gerade heraus. Wann wird Lola wohl herauskommen? Frage ich mich und sehe auf die Uhr.

Als ich meinen Blick wieder zur Tür schweifen lasse, sehe ich wie sie heraus kommt. Ich greife nach dem Griff und will aus dem Wagen steigen, als jemand sich zu Lola gesellt. Er unterhält sich mit ihr. Sie lächelt und sagt irgendetwas.

Ich hoffe er ist kein Arzt. Welche Frau würde einem gutaussehenden Arzt wiederstehen können?

Ach was! Sind wir hier gerade in einem Drama oder was? Das ist hier gerade das echte Leben und kein Drama. Sie wird sich ganz sicher nicht in einen Arzt verlieben der irgendetwas vor ihr verschweigt und sie findet es irgendwann heraus und trennt sich von ihm.

Doch irgendwann kann sie es ihm verzeihen und sie kommen wieder zusammen und Leben glücklich bis ans Lebens Ende. Nein, das ist hier kein Drama und dann sehe ich, wie er sie an sich zieht und ihr nach meinem Geschmack viel zu nahe ist.

Sie hat keinen Freund und da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Sie versucht ihn von sich zu stoßen, doch dieser widerliche Kerl wird aufdringlicher.

Ich reiße die Autotür auf. Knalle sie hinter mir zu und gehe mit schnellen Schritten auf die beiden zu. Ich ziehe den Typ von ihr weg und stelle mich vor Lola hin. „Was willst du, du Schlitzauge?", brüllt mich der Typ an.

Ich kneife die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen und balle meine Hände zu Fäusten. Gut das mein Deutsch in den letzten Wochen besser geworden ist.

„Namjoon", sagt Lola meinen Namen und versteckt sich hinter mir. Ich schaue sie über meinem Schulterhinweg an. „Geht es dir gut Lola?", will ich von ihr wissen. Sie nickt mit dem Kopf.

„Such dir dein eigenes Weib, das genau solche Schlitzaugen wie du hast", keift mich der Typ an und lacht dämlich auf. Dieses bescheuerte Lachen passt zu diesem dreckigen Kerl. Soll ich Worte benutzen oder doch lieber meine Fäuste sprechen lassen?

„Verzieh dich wieder nach China oder von wo du auch sonst gekommen bist", beleidigt mich der Typ einfach ungeniert. Ich schließe die Augen und Atme tief durch. Nicht drauf eingehen Namjoon, denke ich mir und öffne wieder die Augen.

Ich drehe mich zu Lola um und lächele sie an. „Lass uns nach Hause fahren", sage ich zu ihr und mache mit ihr ein paar Schritte Richtung Parkplatz, auf dem mein Wagen steht, als ich ihn rufen höre. „Ja, Zieh nur deinen kleinen Schlappschwanz ein, Schlitzauge."

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt