Kapitel 17 - Planänderung

721 32 47
                                    


Katharina POV

10, Juli

Fast ist ein Monat vergangen und ich kann durchaus sagen, dass die Jungs aus BTS unsere Freunde geworden sind. Sehr gute Freunde. Wir verstehen uns alle sehr und mich beschleicht eine leiseste Ahnung, dass schon bald einige Pärchen geben wird. Vielleicht könnte auch mein Gefühl täuschen, doch es sagt mir eigentlich immer die Wahrheit.

„Unnie hast du schon alles eingepackt?"", fragt mich Celine und betritt mein Schlafzimmer. Ich ziehe den Reißverschluss meiner Reisetasche zu und lächele. „Ja habe ich", und schnappe mir meine Tasche vom Bett. „Wo sind die anderen?", will ich von ihr wissen. „Sie warten bereits im Wohnzimmer", antwortet sie mir und wir gehen zu den anderen ins Wohnzimmer rüber.

„Wir können los", rufe ich und so verlassen wir die Wohnung. Ich schließe die Tür ab und folge den anderen nach draußen.

Am Auto angekommen, stopfe ich meine Tasche irgendwie noch in den geliehenen Leihwagen ein. Dieses Auto hat sieben Sitze. Mein Auto wäre einfach viel zu klein für den Urlaub. Ja meine Mädels und ich fahren in den Urlaub.

Es ist zwar immer noch Deutschland, dennoch machen wir Urlaub, wie wir es schon vor einiger Zeit geplant haben.

„Alles ist gepackt. Nah dann Mädels. Wir können los", berichte ich und öffne die Tür um ein zu steigen, als ein Wagen in die Einfahrt hereinfährt und stehen bleibt. Verdutzt blicken wir das Auto an. Die Scheiben sind getönt, daher kann ich nicht sagen, wer in diesem drin sitzt.

Die Türen gehen auf und die Jungs steigen aus. Verwirrt blicken wir uns alle an. Die Jungs uns, wir die Jungs. „Wo wollt ihr hin?", fragt Tae und schaut auf den vollbeladenen Wagen. „Wir wollen in den Urlaub", antwortet Maite lautstark. „Urlaub! Das klingt gut. Will mit", sagt er und schaut seine Freunde an. „Hyung?", und zieht einen Schmollmund.

Jin reibt sich am Nacken und schaut Namjoon an. Namjoon zuckt mit der Schulter. „Ich habe kein Problem. Wir haben eh in nächster Zeit keine Termine", meint dieser nur.

Jetzt bin ich irgendwie neugierig. Was will er damit sagen? Namjoon schaut uns an. „Können wir mit?", fragt er und jetzt wird es mir klar. Ich mache meinen Mund auf um etwas zu sagen, als Kiana lautstark brüllt. „NE" ohne uns um Erlaubnis zu fragen, hat sie die Jungs einfach mit eingeladen zu unserem Mädelsurlaub.

„Super. Gibt uns zehn Minuten zum Packen", schrillen Tae und Hoseok laut und rennen ins Haus rein. Der Rest von ihnen folgt sofort. „Jungs wir fahren Campen", schreit Kiana ihnen zu. „Okay", ruft Namjoon und ist schon im Haus verschwunden.

Ich schaue meine Freundinnen an. „Ähm...was wird das?", will ich von ihnen wissen. „Na was den. Wir fahren gemeinsam in den Urlaub", antwortet mir Celine und grinst.

„Wollten wir kein Mädelsurlaub machen?", hacke ich nach und schaue ein wenig genervt. Ich hab nämlich nichts eingepackt, was sexy ist, sondern nur bequeme Sachen. Und jetzt wo Jungs im Spiel sind, will ich nicht wie der letzte Penner herumlaufen.

„Also ich habe nichts dagegen, wenn sie mit fahren", äußert sich Emily und zuckt mit der Schulter. „Ich auch nicht", stimmt ihr Lola zu und strahlt über beide Ohren. Na warum hat sie wohl nichts dagegen? Bloß wegen Namjoon, ansonsten wäre sie nicht dafür.

Ich hole tief Luft. „Okay. Ich muss dann mal ein Anruf erledigen, da wir ja nicht alle in drei Zelte passen", gebe ich nach und gehe zum Auto um mein Handy raus zu holen. Ich Telefoniere herum und genau im richtigen Zeitpunkt tauchen die Jungs wieder auf. „Wir können los", sagt Jin.

„Ich fahre mit euch mit", brüllen Kiana und Maite gleichzeitig. Sie rennen zum Wagen der Jungs. „Ich auch", ruft Celine und rennt zu diesem hin.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt