Katharina POV
Ich schaue auf die Uhr. „Oh verflixt. Ich habe die Wäsche vergessen", stelle ich laut fest und springe vom Sofa auf.
„Ist dein Hirn schon im Altersheim?", neckt mich Kiana und zeigt mir frech die Zunge. „Haha. Sehr witzig Maknae", brumme ich. „Was ist mit mir?", fragt Kookie und sofort lache ich los. „Was ist so witzig?", will er wissen.
„Ich habe vergessen dass wir hier zwei Maknae haben. Kookie und Kiana", erkläre ich lachend und verlasse die Wohnung.
Ich gehe in den Keller um nach der Wäsche zu schauen. Im Waschraum angekommen, entdecke ich wie Yoongi und Emily wild herumknutschen. „Erwischt", rufe ich laut stark. Beide springen fast voneinander weg und schauen mich an, als ob ich sie gerade beim stellen erwischt habe.
Auf einmal wird Emily ganz rot im Gesicht. Ich sehe wie ihre Gesichtszüge verändern. „Du bist so ein Arsch Min Yoongi", zischt sie und schlägt dem armen Yoongi volle Kanne mit der Faust ins Gesicht. „Shit", brüllt er vor Schmerzen, während Emily einfach verschwindet.
Ich muss ein grinsen mir verkneifen. Ich gehe zur großen Gefriertrue. Öffne es und hole eine Tüte heraus. Ich reiche es dann an Yoongi rüber. „Was soll ich mit dem gefrorenem Gemüse?", brummt er und hält sich am Auge fest.
„Auf dein Auge legen oder du hast morgen ein Mordsfeilschen", erkläre ich und schnappe mir den Wäschekorb. Ich mache mich daran zu schaffen, die ganze Wäsche auf den Wäscheständer auf zu hängen.
Yoongi murmelt etwas vor sich hin und will verschwinden, doch ich räusper mich noch mal um ihm was zu sagen. „Ich warne dich Yoongi. Wenn du mit Emily spielst und es nicht ernst mit ihr meinst, dann kannst du deine Eier suchen gehen", drohe ich ihm und schaue kurz zu ihm rüber. „Und was ist mit dir und Jimin oder Hobi? Wenn von den beiden magst du?", kommentiert er zurück.
„Ich mag beide sehr, aber nur als Freunde", lüge ich wie gedruckt, denn ich mag sie beide und wenn von beiden am meisten, das weiß ich selbst nicht mal. Gut das Yoongi mich nicht so gut kennt, wie meine Freundinnen. Sie wüssten sofort die Antwort.
Yoongi beobachtet mich mit einem Auge, da auf dem anderen das gefrorene Gemüse liegt. Er murmelt etwas und verschwindet nach oben. Ich hänge noch die Wäsche auf und gehe dann auch in die Wohnung zurück. Wieder gleitet mein Blick zur Uhr. Es ist kurz nach 1 Uhr Nachts und ich spüre wie die Müdigkeit über mich fällt.
„Ich will ins Bett Boys and Girls", sage ich und strecke mich. „Ich penne nicht wieder bei Kiana. Die ist so doof", beschwert sich Maite und kassiert einen Schlag auf den Oberarm von ihr. „Du bist doof, du Pabo", beschwert sie sich und schlägt zurück.
Und schon geht das Gezanke wieder los. Selbst die Jungs beschweren sich. Ich hole tief Luft. „KLAPPE", brülle ich durch die Wohnung und sofort ist es still. „Wir losen und weh jemand meckert herum. Ihr müsst es akzeptieren", fahre ich fort und Kookie zuckt sein Handy heraus. Er sucht etwas und reicht es mir. Fragend schaue ich ihn an. „Es ist so eine App. Wir benutzen es auch immer, wenn wir uns nicht entscheiden können", erzählt er mir und dann fällt es mir ein. Ich habe das mal in deren Videos gesehen.
Ich nähme sein Handy und tippe ein paar Sachen rein. „Jetzt stellt euch hin und jeder drückt immer auf eins von diesen bunten Dingern" und fange ihn zu erklären an, was, wer was zieht was dann passiert.
Einer nach dem anderen zieht und ich höre fast nur Beschwerden. Doch ich ignoriere sie. Sie haben es selbst schließlich gezogen.
„Wieso muss ich bei Noona schlafen?", beschwert sich Kookie und ist nicht mit seiner Wahl zufrieden. „Weil du leider so gezogen hast du Pabo", meckere ich ihn an und schnappe mir den Saum seines Shirts und ziehe ihn hinter mir her.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...