Kapitel 72 - Schmerzlicher Abschied

57 6 24
                                    

Hoseok POV

12./13. April

Gedankenverloren sitze ich im Wohnzimmer bei uns unten in der Wohnung.

Meine Gedanken kreisen immer wieder zu den jenen Tag als Noona mich mitten in der Nacht geküsst hatte und ich nach dem Kuss einfach die Flucht ergriff. Ich hätte diesen Kuss niemals erwidern sollen. Ich hätte sie dran hindern müssen, aber ich konnte es nicht. Ihre Lippen waren so zart und schön.

Bei den Gedanken an diesen einen heißen Kuss, fahre ich mir über die Unterlippe entlang wo sie mich hungrig gebissen hatte.

Nach diesem Tag habe ich so gut wie es geht versucht ihr aus dem Weg zu gehen. War nicht gerade sehr leicht, weswegen mir manchmal nichts anderes übrig blieb als Blickkontakt zu meiden.

Sie versuchte so oft wie es ging, mich in passenden Momenten an zu sprechen. Sie wollte darüber reden. Ich konnte es jedoch nicht. Ich habe es nicht mal meinem eigenen besten Freund gesagt. Ich konnte es nicht übers Herz bringen Jimin zu gestehen, das Noona und ich uns geküsst haben.

Ich weiß, dass nicht es richtig ist, aber ich wollte ihm einfach nicht das Herz brechen, er leidet zu sehr darunter, dass Noona sich immer noch nicht an ihn erinnert. Sie behandelt uns immer noch fast wie Fremde. Darunter leidet Jimin am schlimmsten von uns allen.

Auch wenn er vor anderen immer ein Lächeln aufsetzt und so tut, als wäre alles gut, weiß ich, dass es nur gespielt ist. Er ist der beste Schauspieler was Gefühle angeht zu verstecken. Er kann es gut überspielen. Doch sein inneres ist tief Verletzt und weint. Deswegen kann und will ich es ihm nicht sagen. Es würde ihn nur noch mehr verletzten. Ich nehme es lieber mit ins Grab und lasse ihn unwissend. Das ist das Beste für ihn.

„Hoseok sag doch mal du was dazu?", höre ich jemand reden, doch ich bin mit meinen Gedanken zu beschäftigt um zu verstehen das meine Freunde mit mir reden. „Hoseok~ah", ruft einer und ich werde an der Seite leicht gestoßen, was mich dazu bringt auf zu sehen. „Was ist los?", möchte ich wissen und sehe meine Freunde fragend an.

„Hyung, du sahst so aus, als währst du tausende Lichtjahre mit deinen Gedanken entfernt", meint Taehyung zu mir. „Tut mir leid", entschuldige ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. „Muss wohl wichtiger sein als das wir hier gerade besprechen", murmelt Jungkook kaum hörbar und dennoch haben alle seine Worte mitbekommen.

Namjoon lässt lautstark die Fernbedienung auf den Boden fallen. „Was kann wichtiger sein als das was wir hier gerade zu besprechen haben?", brummt dieser. „Tut mir leid Hyung", sagt Jungkook kleinlaut und senkt seinen Blick. Es wird ganz still im Raum. Zu still.

Es war schon lange nicht mehr so ruhig wie in diesem Moment. Als unsere Freunde aus Got7 zurück nach Korea flogen um an ihrem neuen Comeback zu arbeiten. Wurde es zwar ruhiger, doch wir hatten immer noch unsere Mädels die über uns in der Wohnung leben. Die jeden Tag Leben in die Bude bringen.

„Jimin wir sind schon über ein Monat hier und sie kann sich immer noch nicht an dich erinnern. Es ist das beste, wenn du sie aufgibst", bittet Namjoon und bricht somit die stille.

„Hyung! Ich liebe sie aber doch", antwortet Jimin ihm. „Ich weiß das. Wir alle wissen es. Ich würde dich sowas nie bitten, aber du musst jetzt an dich und uns denken. Wir sind kurz davor für immer raus zu fliegen aus BigHit", erklärt ihm Namjoon.

„Hyung", fleht ihn der jüngere an. „Jimin versteh es doch endlich. Du siehst die glasklaren Beweise vor dir. Dieser Brief wird unser ganzer Leben zerstören. Willst du das wirklich alles wegen ihr aufs Spiel setzten?", möchte dieser von ihm wissen und hält ein Stück Papier hoch das ich am liebsten verbrennen möchte.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt