Kapitel 4 - Das halbe Chaos

635 44 20
                                    


Katharina POV

Ich kann es kaum glauben, ich hocke genau gegenüber von Jimin und ich muss mich beherrschen um nicht über ihn her zu fallen.

Gott sieht er verdammt heiß aus. Reiß dich zusammen Katharina, tadel ich mich in Gedanken und höre wie er auf einmal über das Wetter spricht. Hm...fällt ihm kein anderes Thema ein? Ist es so seine Typische Art über das Wetter mit den Fans zu sprechen?

Komm sag was Katharina oder er denkt du bist total bescheuert und willst ihm nicht antworten. „Ja. Sehr schön", sage ich und muss über meine Worte kichern. Ich spüre seinen Blick auf mir und als ich zu ihm hochschaue, treffen sich unsere Augen.

Ich beiße mir automatisch auf die Unterlippe. Warum zum Teufel muss er so verdammt heiß aussehen? Ich hab das Gefühl das mein Inneres nach ihm schreit. Ich will ihn so gerne berühren. Wie würde sich seine Haut unter meinen Fingern fühlen?

Ich will gerade was sagen als wir Fans darum gebeten werden auf zu stehen und ein Gruppenfoto mit den Jungs zu machen. Ein Gruppenbild mit BTS. Um Gotteswillen, ich hasse Fotos von mir und dann noch mit den Jungs. Ich werde sofort mit meiner Hässlichkeit auffallen oder nur das Bild zerstören.

Celine packt mich an dem Arm und zieht mich von allen weg. Sie kommt meinem Ohr näher. „Du längst die Leute ab und ich entführe Tae", flüstert sie mir ins Ohr. Ich hab es schwer mir das Lachen zu verkneifen. „Und danach helfe ich dir mit Jimin", fährt sie fort und hüpft mit den Augenbrauen.

Ich pruste sofort los vor Lachen. Wie kommt Celine nur auf diese beknackte Idee? Alle blickte gleiten zu uns rüber, weil ich so laut lache. Als ich es bemerke, werde ich rot wie eine Tomate. Sogar Jimin sieht mich an und ich starre direkt in seine schönen Augen. Er fängt an zu lächeln.

„Omo Celine. Ich sterbe gleich. Jimin hat mich gerade angelächelt", sage ich ihr und sie schaut sofort zu Jimin rüber, dieser wendet sofort seinen Blick von uns ab und unterhält sich mit ein paar Leuten. Die anderen Member sind auch dabei.

Sie nicken alle mit dem Kopf und dann werden wir alle gebeten uns vor einer Wand zu versammeln.

Ich stelle mich mit meinen Freundinnen hin und all die anderen Mädchen tun uns nach. Nach dem wir, Fans an der Wand stehen um das Gruppenbild zu machen, kommen die Jungs zu uns rüber.

Jimin schiebt sich einfach zwischen mir und Maite. Wir stehen uns nun so nah, dass sich unsere Arme berühren. Ich kann seine Körperwärme spüren, die von ihm ausgeht. Reiß dich zusammen Katharina, brumme ich meine Gedanken an und kann seinen Aftershave wahrnähmen.

Ich ziehe unauffällig den Duft seines Aftershaves ein und schwebe im siebten Himmel. Er sieht nicht nur gut aus, er riecht auch noch verdammt gut.

Die anderen Member stellen sich alle zwischen meinen Freundinnen hin. Ich bin irgendwie auf einmal verwirrt. Warum werden auf einmal all die anderen Fans von den Jungs ignoriert? Ich kann deutlich spüren, wie die anderen ARMY's ihre Giftpfeile auf uns richten und zielen.

Ich kann doch selbst nicht verstehen, warum wir auf einmal mehr beachtet werden von den Jungs als all die anderen.

Ich schaue meine Freundinnen an, die alle nah dran sind an einem Herzinfarkt zu sterben. Obwohl, wenn ich Emilys Blick so betrachte, sieht sie gelassener den je aus. Hat sie überhaupt bemerkt das Yoongi genau neben ihr steht und so langsam seine Hand um ihre Hüfte legt. Ich schaue meine anderen Freundinnen an. Lola steht genau zwischen Yoongi und Namjoon. Sie lächelt einfach und tut so, als stehe nicht gerade Namjoon, der ihr Bias ist, neben ihr.

Ich wandere weiter mit meinen Blick und bleibe bei Kiana und Kookie hängen. Kookie pikst die ganze Zeit Kiana an die Seite und sie versucht seine Hand weg zu schlagen. Die beiden zusammen sehen echt Cute aus. Ich wünsche mir, das Kookie schlau genug ist und nach ihrer Handynummer fragt. Es heißt ja schließlich: Was sich neckt das Liebt sich und ich glaube da wird sich was entwickeln, wenn sie Kontakt halten werden.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt