Kapitel 18 - Eifersucht

409 30 8
                                    

Jimin POV

Ich beoabchte die ganze Zeit Noona, wie sie sich mit diesem Kerl unterhält. Sie verhalten sich so, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie berühren sich die ganze Zeit und immer wieder lacht sie bei seinen Worten.

Ich balle meine Hände zu Fäusten und versuche nicht auf die beiden zu zugehen und sie von ihm weg ziehen.

Abermals sehe ich wie er sie berührt. Er streicht ihr durch das Haar entlang. Bei uns macht man sowas, wenn man zu jemanden sich hingezogen fühlen, außer man ist Bruder und Schwester, dann ist es was ganz anderes und sie sind ganz sicher nicht Bruder und Schwester. Nicht, wie er sie ansieht.

„Du, sag mal Emily", sagt Celine und unterbricht die Stille. „Was ist Celine?", fragt diese sie. „Dieser Kerl. Unnie hat zu ihm Ben gesagt. Ist es etwa dieser Ben?", will sie von ihr wissen und warum sagt sie DIESER BEN?

Neugierig schaue ich Emily an und sie nickt mit dem Kopf. Was bitte soll das nun bedeuten?

„Ja, das ist dieser Ben", antwortet sie ihr und sofort bekommen die beiden die Aufmerksamkeit nun auch der anderen.

„Das ist BEN", schreit fast Maite. „Nicht so laut", zischt Lola sie an. „Was ist mit diesem Typen?", fragt Namjoon die Mädchen. Genau das will ich auch wissen.

Ich bemerke den Blick von Emily, dennoch versuche ich es zu ignorieren und schaue lieber zu Noona und diesem schmierigen Lackaffen. Er und seine zerzausten Haare. Weiß er nicht was ein Kamm bedeutet?

„Der Mann dort drüben und Kata kennen sich schon seit der Mittelstufe. Obwohl er zwei Klassen über sie ging, waren sie Freunde und er war ihre erste große Liebe", erzählt Emily und sofort versteinert sich mein ganzer Körper. Dieser Bastard war ihre erste Liebe? Wie konnte er das bitte bei ihr schaffen. War wahr an ihm denn so besonders?

„Sie hatte aber ihm nie ihre Liebe gestanden. Sie hat sich damals nicht getraut gehabt", fährt Emily fort mit ihrer Geschichte. Erleichtert Atme ich aus. Wann habe ich überhaupt die Lufteingehalten?

„Und was ist dann passiert?", möchte Celine wissen. Gute Frage Celine. „Einige Tage vor seinem Abschluss hatte er ihr ein Liebesbrief geschrieben und es in ihrem Klassenzimmer auf den Tisch gelegt", erzählt Emily weiter.

Ich drücke meine Hände fest zusammen und spüre, wie die Fingernägel sich in meine Haut bohren.

„Und wie ging es weiter?", hackt Kiana nach.

„Sie hat den Brief nie gelesen gehabt, da ihr Bruder es mitbekommen hatte und er erzählte es deren beiden ältesten Brüdern. Am Tag der Abschlussfeier wartete er also auf sie vor der Halle. Weil im Brief stand, das, wenn sie ihn genau so mag, das sie zu ihm kommen solle, wo er auf sie warten wird. Jedoch kam nicht sie zum Treffpunkt, sondern ihre drei Brüder und schlugen ihn Windelweich."

Was haben ihre Brüder gemacht? Warum haben sie es getan. Ich möchte es so gerne wissen. Die hatten doch bestimmt einen Grund dafür. Oder nicht?

„Oh ha. Und warum haben das ihre Brüder getan?", möchte Jin von Emily wissen. Diese zuckt mit der Schulter. „Ihre Brüder konnten ihn nicht leiden oder so. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau."

„Und warum sehen die auf einmal so aus, als wäre nie was gewesen?", fragt nun Tae. „Weil, ich das nicht verstehen kann. Er wurde zusammen geschlagen und dennoch sehen die so aus, als wäre nie was", fährt er fort.

Das will ich auch wissen. Wie kann er mit ihr normal reden, wo er doch weiß, dass ihre Brüder ihn damals zusammen geschlagen haben und ich will ihre Brüder nie Mals kennen lernen.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt