Dana POV
30. August
„Lange nicht mehr gesehen was?", begrüßt uns Bambam, obwohl er eigentlich anders heißt, den ich nicht aussprechen kann. Aber Bambam ist halt sein Stage Name und es ist viel leichter aus zu sprechen und zu merken.
„Wird man immer von euch so begrüßt?", fragt sich Mark."Was macht ihr hier?", möchte ich von den sieben wissen." „Wir sind eure Nachbarn. Annyeong Chingus", begrüßt uns Jackson.
Meine Augen werden auf einmal ganz groß. Got7 sind unsere neuen Nachbarn? Fuck my Life. Sofort wandert mein Blick zu Mark, Marki Mark, Tomatenmark. Das ist die Chance meines Lebens mich an Tomatenmark ran zu machen.
„Hallo ich bin immer noch ganz unten. Könnt ihr bitte von mir runter gehen", kommt es von Unnie, die wie eine Flunder an den Boden platt gedrückt wird durch all unsere Gewichte. „Erst muss Maite von mir runter gehen", beschwere ich mich und versuche sie von mir runter zu werfen.
„Ist ja gut", brummt diese nur und geht endlich von mir herunter. Dann klettere ich von Nora herunter und diese richtet sich nun ebenfalls auf. Kiana und Unnie stehen nun auch auf ihren Beinen. Unsere Blicke gleiten zu den sieben Jungs.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die meisten von ihnen gehofft haben, das unsere Nachbarn BTS sind und nicht Got7, aber das Schicksal wollte es halt so.
Es hat wohl gesagt, jetzt kriegt Dana ihren Mark damit diese endlich Mana werden.
„Oh my God Unnie, du blutest!", stellt Celine fest und sucht etwas, womit sie das Blut stoppen kann.
„Ich helfe", ruft Jackson auf einmal. Tritt hervor und zieht sein Shirt aus. Wie es nun mal kommen muss, glotzen wir Weiber alle auf seine Muskeln. Fuck hat er Abs!
Hat überhaupt Jackson nachgedacht, was er da gerade gemacht hat? Ist es für ihn normal einfach das Shirt ausziehen vor uns Girls?
Er drückt sein weißes Shirt auf die Stirn von Unnie. Viel Spaß beim weg kriegen von den Blutflecke am weißen Shirt, denke ich mir.
Unnies Blick ruht auf seinen Oberkörper. „Katharina hör auf zu sabbern, du bist verheiratet", tadelt sie Emily. „Klappe. Ich habe zur Zeit Abs Entzug", beschwert sie sich und glotzt ungeniert weiter auf Jacksons Muskeln.
„Warte? Du bist verheiratet, Noona?", will Jaebum wissen und alle schauen uns fragend an. „Sag nicht, du hast Jimin geheiratet Noona?", hackt Jiyoung nach. „Doch hat sie. Sie und Jimin sind verheiratet", antwortet ihm Lola.
Jackson schaut zu Unnie herunter. „Glückwunsch. Also habe ich wohl keine Chance mehr, außer du schießt Jimin in den Wind und nimmst mich, weil ich viel bessere Abs habe als dieser kleine Trottel", äußert sich Jackson und grinst sie an.
Sie hebt ihren Kopf und schnippt ihm auf die Stirn. „Vergiss es. Du hast zwar tolle Muskeln, aber Jimins sind besser", meint sie und grinst ihn frech an.
Emily rollt mit den Augen. „Du bist so Körper bezogen, Katharina." Automatisch schaut sie zu ihrer Freundin rüber. „Ach und du nicht? Was ist mit Yoongis Körper. Sag nicht, du stehst nicht auf seine harten Muskeln?", will sie von ihr wissen. Emily schüttelt den Kopf.
„Moment mal", ruft Maite. „Woher weißt du wie hart sich Yoongis Oberkörper anfüllt?", fragt sie die ältere. Ein schelmisches grinsen huscht über ihre Lippen. Das kann nur bedeuten, dass sie pervers denkt oder was perverses getan hatte.
„Ich habe ausversehen damals, als wir gemeinsam Urlaub beim Zeltplatz gemacht hatten, Yoongis Oberkörper beim Ringen im See berührt", erklärt sie.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...