Katharina POV
24, September
Warum sitzen wir eigentlich bei den Jungs im Wohnzimmer und nicht bei uns Mädels oben. Unser Wohnzimmer ist viel größer und auf dem Sofa haben wir wenigstens alle Platzt? Frage ich mich und verspüre Langweile.
Dieser Film ist echt langweilig. Warum durfte Jin nur bloß entscheiden? Ich mag zwar auch Disney Filme, doch wenn man diesen schon keine Ahnung wie viel Mal mit den eigenen Nichten geschaut hat, dann geht dieser Film einen auf die Nerven.
Wenn alle wissen wollen um welchen ich meine, dann spreche ich hier von Frozen. Meine Nichten lieben es und mir hängt es schon aus dem Hals raus. Bald spucke ich auch noch Schnee und verliere wie Olaf meine Körperteile.
Ich muss mir eine Beschäftigung suchen oder ich schlafe ein, denke ich mir und schaue über meine Schulterhinweg Jimin an.
Ich sitze auf seinem Schoss, weil er mich drauf gezogen hatte. Ich spüre die Wärme die von ihm auskommt und sein perfekter Duft dringt in meine Nase. Er riecht einfach nach Jimin. Eine Mischung aus Aftershave und seinem eigenen Körpergeruch.
Oh Gott. Ich werde noch verrückt hier auf seinem Schoss. Als er meinen Blick bemerkt, lächelt er zuckersüß auf. Und jetzt schmelze ich auf seinem Schoss.
Warum ist dieser Typ nur so PERFEKT? Wie kann man nur so PERFEKT bitte sein?
Mir schießt eine Idee durch den Kopf. Ich beiße mit auf die Unterlippe. Soll ich es machen oder nicht? Ich lächele zurück und tu wieder so, als würde ich gespannt den Film weiter anschauen.
Nach ein paar Minuten grinse ich auf und bewege meinen Becken auf seinem Schoss. Ziehe kreise. Hebe und senke mein Becken unauffällig. Drücke etwas drauf und bewege mich weiter auf seinem Schoss.
„Lass das bitte sein", flüstert er mir ins Ohr. Ich muss nur noch mehr grinsen. Denkt er jetzt wirklich, dass ich damit aufhöre? Wie gut kennt er mich?
Ich führe mein Spiel fort und auf einmal legen sich Arme um mich. „Ich hab dich gewarnt", raut er mir ins Ohr und schaut kurz zu den anderen. Die bemerken nichts. Die sind zu tief in dem Disney Film drin, um zu checken, was ich hier gerade auf Jimins Schoss mache.
Er schiebt mich von sich. Nimmt meine Hand. Erst jetzt bemerken die uns. Fragend schauen sie uns an. „Ich helfe Noone mit der Wäsche", meint er zu ihnen und zieht mich Richtung Haustür. „Ne ist klar Jimin", ruft Namjoon uns zu.
„Ich wette, die Pimpern gleich oben in Unnies Zimmer", äußert sich Maite und röte steigt in Jimins und mein Gesicht auf.
Waren seine Worte zu auffällig gewesen? Kennen die uns schon zu gut?
„Viel Spaß und vergesst das Kondom nicht", ruft Emily noch eh wir aus der Wohnung verschwunden sind und Jimin mich hinter sich her zieht.
Wir gehen die Treppen hoch. Er öffnet die Tür. Ich knalle sie hinter uns zu und werde weiter durch die Wohnung von uns Mädchen gezogen. Er steuert direkt auf mein Schlafzimmer zu. Röte steigt abermals in mir auf. Was habe ich bitte angestellt?
Wir betreten mein Zimmer. Er schließt vorsichtshalber meine Tür mit dem Schlüssel ab und grinst mich dreckig an. „Jetzt wirst du bestraft", sagt er mir und nimmt mich hoch in seine Arme und ich quicke vor Schreck auf.
Er trägt mich aufs Bett und wirft mich auf die weiche Matratze. Sein dreckiges grinsen ist immer noch da. „Jimin was wird das?", will ich von ihm wissen und versuche langsam mich aus dem Bett zu schieben.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...