Katharina POV
23/24, Dezember
Mein Blick gleitet zum Fenstern. „Oh. Es schneit", stelle ich laut fest und alle anderen glotzen sofort Richtung Fenster.
„Es schneit. Lass uns alle raus gehen", ruft Taehyung aufgeregt. Emily rollt mit den Augen. „Schlauberger schau mal genau hin", meint sie zu ihm. „Was?", fragt er. „Wie viel Schnee siehst du da?", will sie von ihm wissen.
Taehyung schaut noch mal aus dem Fenster. „Oh", meint er daraufhin und zieht einen Schmollmund. „Frag uns noch mal, wenn die ganze Straße und der Garten mit dem weißen Puder bedeckt ist", äußert sie sich und kuschelt sich an Yoongis Brust.
Ich schließe meine Augen und denke darüber nach, dass es Morgen Heiligabend ist und ich zu meiner Familie fahre. Ob es wieder Streit geben wird?
Es sind Monate her, seit dem ich mit meinen Eltern gesprochen habe. Seit dem Streit, wegen der Hochzeitseinladung habe ich kein Wort mehr mit meinen Eltern gesprochen.
Ich spüre eine warme Hand die über mein Haar entlang fährt. Ich öffne meine Augen und sehe in das besorgte Gesicht meines Freundes.
„Was hast du Jagi?", fragt mich Jimin. Ich zucke mit der Schulter und schaue auf meine Hände. Ich möchte ihn nicht wegen meinen Sorgen belasten. Ich bin ein Mensch, die immer alles in sich hinein frisst, nur damit die Menschen um mich herum glücklich sind und achte dabei nicht mal darauf, wie es mir geht, denn zu 100 Prozent bin ich unglücklich dabei.
Aber leider bin ich so ein Mensch. Ich möchte dass meine Mitmenschen glücklich sind. Dass es ihnen gut geht und achte dabei nicht auf meine Gefühle und auf meine Gesundheit.
Ich bin auch so eine, die Krank zur Arbeit geht nur damit ich meine Kollegen nicht noch mit meiner Arbeit belaste und arbeite dabei bis ich umkippe und im Krankenhaus wegen hohen Fieber liege. Es wäre für mich nicht das erste und letzte Mal.
Ich schaue Jimin an. Ich bin genauso wie er. Er geht Krank auf die Bühne nur um seine Fans nicht zu enttäuschen und achtet dabei nicht auf sich selbst. Jimin und ich haben eine Gemeinsamkeit, wenn wir das Perverse weg lassen würden.
„Jagi", raut mir mein Freund ist Ohr. Ich schaue ihn wieder an. „Ist alles okay mit dir?", hackt er nach. „Ne", antworte ich ihm und lächele leicht. Jimin neigt sein Kopf zur Seite. „Du hast doch irgendetwas." „Mir geht es gut Jimin. Mach dir keine Sorgen."
„Ich glaube Unnie macht sich sorgen wegen Morgen", sagt Celine und sofort schaut Jimin sie an. „Was meinst du?", fragt er sie. „Morgen ist Heiligabend und sie fährt zu ihrer Familie. Sie glaubt dass es wieder Streit geben wird und zerbricht sich jetzt schon den Kopf", erklärt sie ihm.
Jimin blickt mich an und nimmt mein Gesicht zwischen seinen Händen. „Soll ich dich morgen begleiten?" Ich schüttle mit dem Kopf. „Ani."
Apropo Heiligabend Jungs. Was macht ihr über die Feiertage?", möchte Lola wissen. „Nichts. Wir wollten nach Hause, aber wir haben am 25ten eine Show und können deshalb unsere Familien nicht besuchen, also bleiben wir hier", antwortet ihr Namjoon. „Super. Unsere Familien kommen morgen", erfreut sich Lola.
Namjoon hebt die Augenbrauen. „Willst du mir damit sagen dass ich morgen deine Familie kennen lerne?" Lola nickt und grinst auf. „Schlauer Joonie."
Jin blickt auf einmal Celine an. „Deine Familie wird morgen auch hier auftauchen?", will er von ihr wissen. Celine nickt mit dem Kopf. „Ne. Von Maite, Kiana und Emily auch."
Jin schaut seine Freunde an und Hoseok lacht auf einmal laut los. „Hahaha. Viel Glück euch dabei", brüllt er vor Lachen und fällt dabei vom Sofa herunter. Er rollt sich auf dem Teppich und kriegt sich nicht mehr ein.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...