(Dies ist ein Teil der Auflösung von meinem Spezial Kapitel 6 – Butterfly. Wer sich unsicher ist, was vorher war, sollte sich noch mal diesen Kapitel lesen eh man dies hier liest ^^)
________________________________
Wooshin POV
10. März
Sanft streiche ich über ihr Handrücken entlang, während eine Träne meine Wange herunter läuft.
Wie kann die Kostbarste Person in meinem Leben so leblos in diesem Bett liegen? Warum muss ausgerechnet der wundervollsten Person sowas passieren? Wie konnte ich es nur zu lassen, dass es so weit kam?
Ich gebe sanfte Küsse auf ihren Handrücken drauf eh ich diese an meine Wange lege. „Mian", flüstere ich und vergrabe mein Gesicht an ihrer Halsgrube. „Mianhae das ich nicht für dich da war", wispere ich und streiche mit einer anderen Hand über ihr Gesicht entlang. Die Narben und schrammen verblassen immer mehr an ihrem wunderschönen Gesicht.
Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, bei den Gedanken, das ich in der schweren Zeit nicht bei ihr war und das sie nie ein Wort darüber verloren hatte, was in ihr vorging.
Ich hasse mich dafür, dass ich nicht bei ihr war. Ich hätte ihr helfen können. Warum verschweigt sie alles und erzählt nicht, was los ist?
Das macht sie jedes Mal. Nie sagt sie was und behält ihre Sorgen und Kummer für sich. Versucht auf stark zu machen. Nicht alle Probleme kann man alleine lösen und das weiß sie auch, dennoch sagt sie nie was, weil sie den anderen keine Sorgen bereiten möchte.
Wie lange sie wohl ein falsches Lächeln aufgesetzt hatte?
Ich hole tief Luft und rücke näher an sie ran. „Mianhae Noona", flüstere ich und schließe meine Augen für einige Sekunden. Ich versuche die vielen Stimmen im Raum zu überhören, doch das kriege ich nicht hin. Nicht bei den was sie die ganze Zeit sagen.
„Was passiert, wenn sie nicht aufwacht?", höre ich die reden. „Laber nicht so einen scheiß", keift die andere sie an. „Sie wird aufwachen."
„Ja aber sie liegt schon seit mehrere Wochen im Koma", äußert sie eine andere. „Es gibt Menschen die nach vielen Jahren aus ihrem Koma erwachen. Unnie wird wieder zu sich kommen und dann wird sie uns alle wieder nerven und ärgern, so wie wir sie kennen", ermutigt sie ihre Freundinnen.
Alle Blicke gleiten zu uns rüber. „Wooshin jetzt lass mal Unnie in Ruhe. Wie lange willst du noch hier bleiben? Hast du keine Termine?", will die Blondine wissen. Ich sehe zu ihr rüber und schüttle den Kopf. „Habe ich nicht. Nichts ist wichtiger als meine Noona. Sie braucht mich", antworte ich ihr.
„Mehr als deine Bandmitglieder?", möchte die rothaarige wissen. Ich nicke erneut mit dem Kopf und lege diese auf ihre Brust. Ich höre leise ihrem Herzschlag zu. Der klingt so wie immer...unregelmäßig und das beängstig mich. Was mir weitere Sorgen bereitet.
„Sie braucht mich mehr als meine Jungs. Sie wissen alle wie wichtig sie für mich ist", erkläre ich ihnen, obwohl die ganz genau wissen, in was für einer Beziehung ich zu Noona stehe. Sie bedeutet mir so vieles und mehr. Sie ist wie ein Engel in mein Leben getreten und hat mir wieder Kraft gegeben auf die Bühne zurück zu gehen. Ohne sie hätte ich es wohl nie geschafft.
Ich brauchte sie damals und heute braucht sie mich. Ich werde für sie immer da sein. Egal was noch kommen wird, sie hat mich und kann zu 1000 Prozent auf mich zählen.
„Ist der Rotzbengel immer noch hier?", brummt eine andere Stimme und hört sich sichtlich genervt an. „Flieg nach Hause kleiner und geh Noona nicht auf die Nerven. Sie braucht Ruhe", meint ein anderer von ihnen.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
Fiksi PenggemarLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...