Taehyung POV
12, Juli
„Was ist das für ein Wasserpark? Was gibt es da für Sachen? Wie lange bleiben wir da, Noona?", frage ich und kann es kaum erwarten endlich in diesem Wasserpark an zu kommen. „Warum gehen wir zu Fuß? Ist es nicht mit dem Auto schneller?", möchte ich wissen und schaue Noona an.
„Tae halt jetzt deine Klappe. Du nervst", beschwert sich Yoongi Hyung und bewegt sich wie eine Trantüte. „Ich will nicht meinen Mund halten. Noona, jetzt antworte doch", bitte ich sie und schaue sie weiterhin beim gehen an.
„Tae ich weiß selbst nicht was das für ein Wasserpark ist. Ich bin zum ersten Mal hier, so wie wir alle hier. Ich hab nur von Ben gehört, das dieser Wasserpark sehr beliebt ist bei den Urlaubern", antwortet sie mir endlich.
Ich lächel auf. „Warum ist dann Ben nicht mit uns mitgekommen, wenn er diesen Park kennt?", hacke ich nach.
Ich höre wie Jimin hinter mir etwas murmelt, verstehe es aber nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Ich will endlich dort sein.
„Und warum fahren wir nicht mit dem Auto dahin?", will ich wissen. Noona bleibt stehen und schaut mich an. „Weil es nicht weit von hier ist." Ich schiebe Noona vorwärts, damit sie sich wieder bewegt. „Loss. Beeilt euch", rufe ich den anderen hinter uns zu.
„Tae, wenn du nicht bald ruhig bist, dann gehen wir zurück", tadelt Jin mich. „Ich...ähm...bin schon ruhig", gebe ich nach und halte für den Rest des Weges meinen Sabbel.
Nach gefühlt 100 Jahre kommen wir endlich beim Wasserpark an. Da wir Jungs immer noch kein Deutsch können. Okay. Namjoon Hyung hat schon einiges an Wörtern drauf. Aber der Rest von uns nicht.
Noona möchte die Eintrittskarten zahlen, obwohl Jin ihr die ganze Zeit sagt, dass er zahlen will. Lehnt sie ab und es kommt zum Streit an der Kasse. Irgendwann gibt Noona jedoch nach, weil sich Namjoon und Hoseok sich mit eingemischt haben und sie klein bei gab.
„So Jungs. Ihr müsst in dieses Umkleide rein und wir in die andere. Wir treffen uns genau wieder hier und weh einer haut ab. Alles klar?", erklärt uns Noona. Wir alle Nicken und Rufen im Chor. „Ne Noona/Unnie."
Nach dem wir uns umgezogen haben, warten wir auf die Mädels an dem Treffpunkt, den wir vereinbart haben.
„Wo bleiben sie nur?", frage ich mich und möchte endlich alles ausprobieren, was der Park zu bieten hat.
„Da kommen sie schon Tae", sagt Jimin und wir gehen zu den Mädels rüber. „Was hat es so lange gedauert?", will ich von ihnen wissen. „Man Tae. Wir brauchen halt länger als ihr", brummt Kiana und rollt dabei mit den Augen.
„Können wir jetzt los?", hacke ich nach. „Gleich Tae. Wir suchen uns erst mal ein Platz", erklärt Emily und sie gehen los. Ich folge ihnen einfach. Desto schneller es voran geht, desto schneller kann ich meinen Spaß haben.
Nach langem Suchen und der Feststellung, dass es hier ganz schön voll ist, breiten wir unsere Decken auf der großen Wiese aus.
„Können wir jetzt los?", will ich wissen und hüpfe auf der ein und selben Stelle auf und ab.
„Ne Tae. Jetzt geht es los", antwortet Lola und ich grinse sofort auf. Ich schnappe mir einfach die Hände von Maite und Celine. „Los geht es", rufe ich fröhlich auf und ziehe die beiden Mädchen hinter mir her.
„Nicht so schnell Tae", beschweren sie sich. „Tae", brüllt Jin Hyung hinter uns. Ich bleibe stehen und schaue meine Freunde an.
„Wir gehen gemeinsam", sagt Noona. „Ne", murmel ich und warte auf den Rest. Als sie endlich bei uns angekommen sind, gehen wir zu den ganzen tollen Sachen die all die Kinder spielen. „Ich will auch", quicke ich vor Freude und will die Treppen hoch. „Tae!", höre ich meinen Namen rufen. Ich schaue meine Freunde an. „Was ist?"
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
Fiksi PenggemarLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...